Zum Inhalt springen

PS5: Technische Probleme


Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb spider2000:

wenn das wirklich stimmen sollte, gibt es aber noch ein kleines problem. nur einige Vine Tester werden dann in den genuss von der neuen PS5 kommen. dann muss man auch ausgewählt sein und schnell sein. und es wird nie was vorher angegündigt was man alles testen kann. ist immer eine überraschung was jeden tag alles so drin ist.

erst letztens hätte ich ein 4K TV testen könen (man kann alles behalten was man testet), ich war leider ein paar sekunden zu spät und alle verfügbaren 4k TVs waren weg. man muss immer ständig in sein Vine konto gucken um wirklich nichts zu verpassen.

wenn es wirklich stimmen sollte mit der PS5 und ich wirklich dann testen kann, gebe ich natürlich sofort hier bescheid.

Ok, das mit dem TV war sicher ärgerlich :)

Wie oft kommt da die Möglichkeit ein Gerät zu testen?

Warst Du bei Amazon Prime so dass Du dieses Angebot als Tester bekommen hast?

Das wäre echt toll wenn Du da dabei sein könntest, falls es denn stimmt mit dem Gerücht :think:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb BMW-M:

Ok, das mit dem TV war sicher ärgerlich :)

Wie oft kommt da die Möglichkeit ein Gerät zu testen?

Warst Du bei Amazon Prime so dass Du dieses Angebot als Tester bekommen hast?

Das wäre echt toll wenn Du da dabei sein könntest, falls es denn stimmt mit dem Gerücht :think:

ja, war schon ärgerlich wegen den 4K TV. schon alleine deswegen, weil ich noch kein 4K TV habe.

jeden tag kommen da neue dinge rein. alles ist dabei, von klamotten bis hochwertige elektronik, dinge die noch nicht auf den markt sind, teure hochwertige produkte von bekannten firmen usw. wirklich alles kann dabei sein. letztes jahr hatte ich glück und ich habe im richtigen moment reingeguckt und habe gleich mal eine klasse neue mikrowelle von Samsung abgestaubt. geiles teil und gut viel geld gespart und ich habe eh eine neue mikrowelle gebraucht.

letztens war sogar ein richtig teurer rasenmäher drin. kann damit leider nichts anfangen.

alles was man testen kann und drin ist, kann man auch bestellen und für immer behalten, da gibt es keine grenzen. ich habe für die nächsten 5 jahre sogar waschmittel von Lenor und gut geld dabei gespart.

ich bin seit 2003 bei Amazon und hatte schon immer Prime gehabt, seit es Prime gibt. da ich eh sehr viel unterschiedliche dinge dort bestelle. Amazon Vine Tester wird man unter anderen, wenn du allgemein alles bewertest was du kaufst und deine berichte für andere hilfreich sind. das sieht ja Amazon dann. so wurde ich wahrscheinlich Vine Tester. warum ich aber genau Vine Tester geworden bin, kein plan. das weiß nur Amazon selber.

ich habe es mir immer gewünscht und irgendwann nach 16 jahren habe ich endlich eine einladung auf lebenszeit bekommen.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb spider2000:

ja, war schon ärgerlich wegen den 4K TV. schon alleine deswegen, weil ich noch kein 4K TV habe.

jeden tag kommen da neue dinge rein. alles ist dabei, von klamotten bis hochwertige elektronik, dinge die noch nicht auf den markt sind, teure hochwertige produkte von bekannten firmen usw. wirklich alles kann dabei sein. letztes jahr hatte ich glück und ich habe im richtigen moment reingeguckt und habe gleich mal eine klasse neue mikrowelle von Samsung abgestaubt. geiles teil und gut viel geld gespart und ich habe eh eine neue mikrowelle gebraucht.

letztens war sogar ein richtig teurer rasenmäher drin. kann damit leider nichts anfangen.

alles was man testen kann und drin ist, kann man auch bestellen und für immer behalten, da gibt es keine grenzen. ich habe für die nächsten 5 jahre sogar waschmittel von Lenor und gut geld dabei gespart.

ich bin seit 2003 bei Amazon und hatte schon immer Prime gehabt, seit es Prime gibt. da ich eh sehr viel unterschiedliche dinge dort bestelle. Amazon Vine Tester wird man unter anderen, wenn du allgemein alles bewertest was du kaufst und deine berichte für andere hilfreich sind. das sieht ja Amazon dann. so wurde ich wahrscheinlich Vine Tester. warum ich aber genau Vine Tester geworden bin, kein plan. das weiß nur Amazon selber.

ich habe es mir immer gewünscht und irgendwann nach 16 jahren habe ich endlich eine einladen auf lebenszeit bekommen.

 

Danke für Deine ausführliche Erklärung und hoffen wir das Du Ps5 Tester wirst, falls es denn stimmt mit dem Gerücht :)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb BMW-M:

Danke für Deine ausführliche Erklärung und hoffen wir das Du Ps5 Tester wirst, falls es denn stimmt mit dem Gerücht :)

habe ich gerne gemacht wegen der erklärung.

mal sehen ob das auch wirklich stimmt mit den PS5 und wenn ja, dann wäre das der hammer wenn ich glück hätte, auch wenn ich schon eine Day One PS5 habe (Digital Edition). aber falls es stimmt und ich wirklich eine testen kann, dann würde mein bester kumpel von mir meine alte PS5 bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb spider2000:

habe ich gerne gemacht wegen der erklärung.

mal sehen ob das auch wirklich stimmt mit den PS5 und wenn ja, dann wäre das der hammer wenn ich glück hätte, auch wenn ich schon eine Day One PS5 habe (Digital Edition). aber falls es stimmt und ich wirklich eine testen kann, dann würde mein bester kumpel von mir meine alte PS5 bekommen.

Leider war die Meldung von der neuen Version nur ein Scherz :(

Quelle: https://www.netzwelt.de/news/191176-ps5-amazon-neues-modell-2-aenderungen-anbieten.html

Oft genug warne ich Freunde, sie sollen nicht alles glauben was im Net steht, und jetzt fall ich selber rein. :facepalm:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb BMW-M:

Leider war die Meldung von der neuen Version nur ein Scherz :(

Quelle: https://www.netzwelt.de/news/191176-ps5-amazon-neues-modell-2-aenderungen-anbieten.html

Oft genug warne ich Freunde, sie sollen nicht alles glauben was im Net steht, und jetzt fall ich selber rein. :facepalm:

war doch eh nur ein gerücht, deswegen ist es nicht schlimm. ich glaube sowas eh erst, wenn eine offizielle info von Amazon/Sony kommen würde. auf gerüchte allgemein gebe ich schon lange nichts mehr, auch wenn einige gerüchte dann wirklich eintreffen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

war doch eh nur ein gerücht, deswegen ist es nicht schlimm. ich glaube sowas eh erst, wenn eine offizielle info von Amazon/Sony kommen würde. auf gerüchte allgemein gebe ich schon lange nichts mehr, auch wenn einige gerüchte dann wirklich eintreffen.

Stimmt, aber es wäre halt sehr interessant gewesen.

Dieser Traum ist vorbei, der nächste kommt bestimmt. :lol:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich habe seit Februar 2021 meine Konsole und bin auf einige Ausnahmen sehr zufrieden mit der Konsole. Es gibt jedoch ein Thema / Problem, dass mich etwas stutzig macht:

Beim spielen bestimmter Spiele (Red Dead Redemption 2, Mafia 1 Remastered und auch uncharted 4: A thiefs end) bekomme ich seltsame Flecken, flackern oder wie man diese Defekte auch sonst nennt an meinem LG Bildschirm dauerhaft angzeigt. Was genau das ist, kann ich leider nicht sagen. Hier mal ein Beispiel:

Leider kann ich keine Videos hochladen, sonst würde ich das gerne tun, deshalb hier der Link:

https://vimeo.com/manage/videos/587753539

Ich benutze folgendes TV-Gerät:

https://www.amazon.de/LG-OLED55GX9LB-Fernseher-Smart-Modelljahr/dp/B08JGYNM1B/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1GRARM254PVJK&dchild=1&keywords=lg+oled+gx+55&qid=1629105980&sprefix=lg+oled+gx+%2Caps%2C213&sr=8-2

Habe sowohl probiert HDR auszuschalten und auch einzuschalten. Vergeblich. Und ich muss euch nicht sagen, dass man dauerhaft nicht bei so einem Geflacker spielen kann oder?

Das seltsame ist: Sowohl bei den PS5 spielen (Demons Soul's, Spiderman: Miles Morales, Sackboy, Hitman 5, Mortal Kombat 11) als auch bei den bisherigen PS4 Spielen (Resident Evil 2 & 3 Remaster, GTA 4, Ratchet and Clank, Fallout 4) habe ich überhaupt keine Probleme oder Defekte. Liegt es am Bildschirm? An der Konsole? Habe ich fehlerhafte Kopien vom PS Store runtergeladen? Ich kann mir das nicht erklären. Wenn ich ins Hauptmenü gehe oder wieder normal TV, Youtube oder sonstiges spiele, dann sind diese Fehler verschwunden. Auch bei der Switch treten solche Fehler nie auf!

Bin gespannt, ob mir hier jemand helfen kann oder vielleicht dasselbe Problem hat.

Patrick

7d0a1c9f-2f83-490c-9f12-eb565865ef0a.JPG

34ba3ec6-4275-4174-b513-240dccf3ea9f.JPG

93a5d738-acfb-4bef-89f2-0485c945119c.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
    • Tee, verschiedene Sorten. Bei Alkohol wäre es Red Ale und Whisky. 😉   Krimi oder Romanze ? Was ist die bessere Abendunterhaltung? 
×
×
  • Neu erstellen...