Zum Inhalt springen

Musikalbum des Jahres - 2020 (Liste auf Seite 1)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Wir haben tatsächlich ein Album welches es nun an die Spitze geschafft hat! Nachdem wir alle jeweils etwas anderes nannten, schaffte es Seether mit ihrem Album "Si Vis Pacem Para Bellum" mit 4 Punkten vorläufig auf Platz 1

Es ist aber gerade einmal Halbzeit und sicher gibt es noch einige Leute hier welche ihre Favoriten für dieses Jahr nennen möchten.

 

Derweil die erste Single "Dangerous" von Seether aus ihrem diesjährigen Album

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ändert sich jetzt. Ich habe dieses Jahr ein ganzes Album gekauft... Okay... Wurde mir geschenkt, da ich im Auto fast nur alte Sachen höre oder Radio 🙈

Böhse Onkelz

... Hätten damit wohl auch 4 Punkte. Finde zwar deren alten Hymnen besser, aber für mich das Beste Album von allen... Im diesen Jahr... Musik armes Jahr :D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Elton:

Ändert sich jetzt. Ich habe dieses Jahr ein ganzes Album gekauft... Okay... Wurde mir geschenkt, da ich im Auto fast nur alte Sachen höre oder Radio 🙈

Böhse Onkelz

... Hätten damit wohl auch 4 Punkte. Finde zwar deren alten Hymnen besser, aber für mich das Beste Album von allen... Im diesen Jahr... Musik armes Jahr :D

Kommen damit mit 6 Punkten sogar auf Platz 1 :D

Da dies dein einziger Favorit, sozusagen deine einzige Nummer 1 dieses Jahr ist gibst du 3 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz 1: Miley Cyrus - Plastic Hearts 

Platz 2: Böhse Onkelz - Böhse Onkelz

Platz 3: AC/DC - Power Up

 

Bin absolut kein Miley Cyrus Fan, aber was der ehemalige Disney Star hier raushaut, ist eine absolute Hommage an die 80er in Begleitung von Stevie Nicks und Billy Idol. Wahnsinnig gutes Album, für mich sogar eines der besten der letzten Jahre.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...