Zum Inhalt springen

PlayStation-Adventsgewinnspiel - 3000 Credits geschenkt


Foozer

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Uncut:

du kaufst die lose aber immer nur für einen tag ^^ also nicht alles mit mal raushauen

 

ich denke per mail 😉

Ok danke! Und wo sind die bisherigen Gewinner zu sehen? Einige hier wussten ja das Rob schon einen Nebenpreis gewonnen hat. 

Wäre klasse am 13. Dezember die PS5 zu gewinnen. Die würde ich direkt für 500€ verkaufen. :D 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ok danke! Und wo sind die bisherigen Gewinner zu sehen? Einige hier wussten ja das Rob schon einen Nebenpreis gewonnen hat. 

unten stehen die tage 1 2 3 4 5 .... usw.

da steht ein feld mit gewinner.. aber man sieht nicht die ganze ID nur anfangsbuchstabe und ende

das mit Rob wissen viele weil er es mal gesagt hat :D ich muss aber auch mal gucken ob er drin steht^^

ja er steht drin :D

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ok danke! Und wo sind die bisherigen Gewinner zu sehen? Einige hier wussten ja das Rob schon einen Nebenpreis gewonnen hat. 

Wäre klasse am 13. Dezember die PS5 zu gewinnen. Die würde ich direkt für 500€ verkaufen. :D 

Woher weisst du, dass am 13.12 sjne Ps5 zu gewinnen ist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Elton:

Woher weisst du, dass am 13.12 sjne Ps5 zu gewinnen ist? 

Für 3000 Credits kannst du jeweils ein Türchen öffnen, um zu sehen was es dort zu gewinnen gibt. Ein User hier von play3 hat wohl alle aufgemacht und die Highlights geschrieben. Der 24. Dezember war allerdings nicht dabei. Hätte gedacht dahinter ist auch was richtig gutes. 
 

@Uncut

Ok habe es gefunden. Rechts ist dann ein Felt hinter dem die glücklichen Gewinner zu sehen sind. 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Uncut:

supi :) ich hoffe von uns gewinnt noch jemand :)

 

ich möchte garnicht wissen wieviele jetzt noch mayo spielen für viele punkte ^^

Hatte auch erst überlegt noch fix 1-2 leichte Platin zu holen. Im Dezember zählen die Trophäen ja zehnfach. Das lohnt sich durchaus. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Für 3000 Credits kannst du jeweils ein Türchen öffnen, um zu sehen was es dort zu gewinnen gibt. Ein User hier von play3 hat wohl alle aufgemacht und die Highlights geschrieben. Der 24. Dezember war allerdings nicht dabei. Hätte gedacht dahinter ist auch was richtig gutes. 
 

@Uncut

Ok habe es gefunden. Rechts ist dann ein Felt hinter dem die glücklichen Gewinner zu sehen sind. 

Achso. Dachte das könnte man sich irgendwo angucken. 

Hatte bisher nur für den 10.12 coins gesetzt. 3000 für Watch Dogs geopfert 😂🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...