Zum Inhalt springen

Ps5 Sharing Hilfe


Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe eine Frage über ps5 Sharing ich und mein Bruder Haben eine ps5 wenn ich mein Account auf seiner Konsole auf primär aktiviere kann er meine Spiele zocken aber meine Schwester hat auch eine ps5 und jetzt komm ich zu meiner Frage wenn ich denn Account von meiner Schwester auf meiner Konsole auf primär aktiviere kann ich auch ihre Spiele zocken auf meiner Konsole obwohl ich mein Account auf der Konsole meines Bruders auf primär aktiviert Habe ohne das es Probleme macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mehltrack:
Hallo ich habe eine Frage über ps5 Sharing ich und mein Bruder Haben eine ps5 wenn ich mein Account auf seiner Konsole auf primär aktiviere kann er meine Spiele zocken aber meine Schwester hat auch eine ps5 und jetzt komm ich zu meiner Frage wenn ich denn Account von meiner Schwester auf meiner Konsole auf primär aktiviere kann ich auch ihre Spiele zocken auf meiner Konsole obwohl ich mein Account auf der Konsole meines Bruders auf primär aktiviert Habe ohne das es Probleme macht

 

Man kann mit 2 Leuten Sharen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur fragen da ich mein Account auf der Konsole meines Bruders auf primär aktiviert habe so das er meine games zocken kann ist mein Account auf meiner Konsole nicht auf primär kann ich dann den Account meiner Schwester auf meiner Konsole auf primär Stellen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mehltrack:

Ich wollte nur fragen da ich mein Account auf der Konsole meines Bruders auf primär aktiviert habe so das er meine games zocken kann ist mein Account auf meiner Konsole nicht auf primär kann ich dann den Account meiner Schwester auf meiner Konsole auf primär Stellen 

Das weiss ich jetzt nicht so genau, aber da du, der Haupt Acc bist wo die Spiele gekauft werden schätze ich mal wird, das automatisch primär. Dein Bruder könnte mit deiner Schwester Sharen zb. 

Bearbeitet von Kirito-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo zusammen,

mein Bruder und ich haben auf der PS4 unsere Games und das PS Plus-Abo gesharet. 

Ich habe Ende Juli nun eine PS5 bekommen, er letzte Woche. Wir haben nun unsere bisherigen Games geshart (Konsolenfreigabe und Offline-Spiel). Aber (anders als auf der PS4) bekommen wir es nicht hin, dass mein PS Plus-Abo auch auf beiden Konsolen verfügbar ist. Ist das nicht mehr möglich?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb gplz:

Ja, genau so haben wir es auch gemacht. Er kann sich auch "meine" Spiele laden und sie auch spielen. Nur das mit dem PS Plus will irgendwie nicht klappen. 

Habe mit meiner Freundin auch den ACC gesharet. Sie kann mit mein ps Plus online spielen und auch meine ps+ Spiele aber hat kein Anspruch auf ps+ Spiele auf ihren acc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...