Zum Inhalt springen

Ps5 Sharing Hilfe


Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Ronny:

Habe mit meiner Freundin auch den ACC gesharet. Sie kann mit mein ps Plus online spielen und auch meine ps+ Spiele aber hat kein Anspruch auf ps+ Spiele auf ihren acc.

Gut zu wissen, wir haben nämlich bisher noch nicht ausprobiert, ob online spielen geht. Die PS+ Spiele kann mein Bruder nämlich auch nicht laden, bzw. steht dann da, dass er PS+ abonnieren soll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb gplz:

Gut zu wissen, wir haben nämlich bisher noch nicht ausprobiert, ob online spielen geht. Die PS+ Spiele kann mein Bruder nämlich auch nicht laden, bzw. steht dann da, dass er PS+ abonnieren soll. 

Die Spiele die meine Freundin von ps+ spielen will lädt sie über mein ACC runter und kann sie ohne Probleme spielen. Muss halt immer auf der internen Festplatte sein.

 

Sie hat selber auch kein Zeichen für ps+ und kann trotzdem online spielen.

Bearbeitet von Ronny
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb gplz:

OK, vielleicht habe ich einfach nur einen Denkfehler: Kann man PS+ also "nur" für online-spielen teilen und nicht, um die dort angebotenen Spiele auf beide Konsolen runterzuladen?

Kannst mit beide online spielen aber nur mit den ACC downloaden wo ps+ ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Funktioniert Konsolensharing in beide Richtungen? Kann mein Kumpel auf meine digitalen Spiele zugreifen UND ich gleichzeitig auf seine? Oder gibt es immer nur einen Hauptaccount und der zweite hat dann eben auf diesen Zugriff?

 

Funktioniert auch Sharing zwischen einer PS5 und einer PS4?

Bearbeitet von consoleplayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb consoleplayer:

Funktioniert Konsolensharing in beide Richtungen? Kann mein Kumpel auf meine digitalen Spiele zugreifen UND ich gleichzeitig auf seine? Oder gibt es immer nur einen Hauptaccount und der zweite hat dann eben auf diesen Zugriff?

 

Funktioniert auch Sharing zwischen einer PS5 und einer PS4?

Ja funktioniert in beide Richtungen. 

Es ist sogar möglich, dass einer mit einer PS5 von einem Account sharen kann und zusätzlich jemand anderes mit seiner ps4 auch von dem Account sharen kann. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Ja funktioniert in beide Richtungen. 

Es ist sogar möglich, dass einer mit einer PS5 von einem Account sharen kann und zusätzlich jemand anderes mit seiner ps4 auch von dem Account sharen kann. 

 

vor 20 Stunden schrieb Metric_Mayhem:

Ja geht, gab auch mal ein lustiges Video wo bei einer Präsentation zwei Sony Leute sich die Spiele hin und her gegeben haben, um es zu verdeutlichen 

Ist es auch möglich, dass ich als PS5 Besitzer mit einem Kumpel, der eine PS4 hat das Sharing aktiviere? 

Oder geht nur PS4 mit PS4 und PS5 mit PS5?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

 

Ist es auch möglich, dass ich als PS5 Besitzer mit einem Kumpel, der eine PS4 hat das Sharing aktiviere? 

Oder geht nur PS4 mit PS4 und PS5 mit PS5?

Ja das geht auch. 

Also von meinem Account sharen zwei Leute. Einer mit einer PS4 und ein anderer mit PS5. 

Klappt problemlos 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...