Zum Inhalt springen

PS5 geht plötzlich aus: Error-Code CE-108262-9


Empfohlene Beiträge

Das Problem heute hatte ich auch allerdings zum ersten mal. Habe mal die Fehlermeldung an Sony gesendet online auf der PS5.

Nach ein paar Min. ging die Konsole dann wieder, ohne das der Fehler noch einmal auftrat.

Die Meldung der Konsolenspeicher muss repariert werden kam noch. Nach einigen momenten startete aber die PS5 dann Problemlos.

Hoffe mal, dass die meisten Probleme mittels Systemsoftware abgestellt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Motherlucker:

Zum Hitzeproblem: Fühlt man die übermäßige Hitze denn, wenn man z.B. nahe herangeht, mit der Hand fühlt? Oder ist da etwas, das nicht spürbar im Inneren der Konsole geschieht? Ich habe auch an eine zu hohe Wärme gedacht, allerdings beim Hand-Auflegen keine auffälligen Entwicklungen entdecken können. 

Wie gesagt kann ja sein das sie einen falschen wert bekommt und gar nicht zu warm wird nur sie denkt sie wäre es. Dann hast du halt ein Hardware defekt und kein Software Problem.

Wenn du sagst sie geht immer zu unterschiedlichen Zeiten und spielen aus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Motherlucker:

Zum Hitzeproblem: Fühlt man die übermäßige Hitze denn, wenn man z.B. nahe herangeht, mit der Hand fühlt? Oder ist da etwas, das nicht spürbar im Inneren der Konsole geschieht? Ich habe auch an eine zu hohe Wärme gedacht, allerdings beim Hand-Auflegen keine auffälligen Entwicklungen entdecken können. 

Ach und falls du eine externe Festplatte dran hast einfach mal ohne testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Ich mag zocken:

Das Problem heute hatte ich auch allerdings zum ersten mal. Habe mal die Fehlermeldung an Sony gesendet online auf der PS5.

Nach ein paar Min. ging die Konsole dann wieder, ohne das der Fehler noch einmal auftrat.

Die Meldung der Konsolenspeicher muss repariert werden kam noch. Nach einigen momenten startete aber die PS5 dann Problemlos.

Hoffe mal, dass die meisten Probleme mittels Systemsoftware abgestellt werden können.

Wenn du sie einmal bekommen hast, wird es dabei nicht bleiben leider. Mir ist zumindest aufgefallen, dass das Problem häufig während Spiderman Remastered auftritt. Hatte gerade eben den 9. Absturz. Ich hatte noch nie so eine fehlerhafte Playstation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Zentrakonn:

Wie gesagt kann ja sein das sie einen falschen wert bekommt und gar nicht zu warm wird nur sie denkt sie wäre es. Dann hast du halt ein Hardware defekt und kein Software Problem.

Wenn du sagst sie geht immer zu unterschiedlichen Zeiten und spielen aus 

Langsam kotzt mich die PS5 ordentlich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Motherlucker:

Kurzes Update: Versuche jetzt, die Konsole einzuschicken oder umtauschen zu lassen. Maßnahmen haben nichts gebracht, vorhin hatte ich den elften Crash (während Spidey Remaster).

hast du das bei anderen games auch?

denn bei Miles Morales hatte ich auch einige krasse abstürze gehabt. das liegt am spiel. bei anderen games habe ich null abstürze.

probiere lieber noch andere spiele aus, bevor du die konsole einschickst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...