Zum Inhalt springen

PS5 geht plötzlich aus: Error-Code CE-108262-9


Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb spider2000:

hast du das bei anderen games auch?

denn bei Miles Morales hatte ich auch einige krasse abstürze gehabt. das liegt am spiel. bei anderen games habe ich null abstürze.

probiere lieber noch andere spiele aus, bevor du die konsole einschickst.

Hatte es bei Cold War und SpiderMan. Das Ding ist, dass es schon zig Patches gab und dass ich auch schon zig Maßnahmen traf (Datenbank, Werkseinstellung, Software-Reboot per Disc). 11 Crashes, nach denen sich die Konsole abschaltet, sind 11 zu viel. Sie schwebt ja sogar fast im Raum und hat genügend Platz in alle Richtungen. Ich werde sie einsenden. Dennoch danke für den Hinweis :-). LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Motherlucker:

Hatte es bei Cold War und SpiderMan. Das Ding ist, dass es schon zig Patches gab und dass ich auch schon zig Maßnahmen traf (Datenbank, Werkseinstellung, Software-Reboot per Disc). 11 Crashes, nach denen sich die Konsole abschaltet, sind 11 zu viel. Sie schwebt ja sogar fast im Raum und hat genügend Platz in alle Richtungen. Ich werde sie einsenden. Dennoch danke für den Hinweis :-). LG

ok, dann würde ich sie auch einschicken.

viel glück, das du schnell ersatz bekommst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spider-Man soll einen Fehler im Code haben auf der CD . Das wird dir noch häufiger passieren.

COD ist das kein Thema zur Beunruhigung, Activision hat einfach nicht so gute Programmierer^^ .

Das sind keine Gründe die Konsole einzuschicken, da es alles Softwarefehler sind, die durch die Publisher gefixt werden müssen.

EDIT: Die Fehler wirst du ebenfalls mit der neuen Konsole haben.

Bearbeitet von slasher_1896
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb slasher_1896:

Spider-Man soll einen Fehler im Code haben auf der CD . Das wird dir noch häufiger passieren.

COD ist das kein Thema zur Beunruhigung, Activision hat einfach nicht so gute Programmierer^^ .

Das sind keine Gründe die Konsole einzuschicken, da es alles Softwarefehler sind, die durch die Publisher gefixt werden müssen.

EDIT: Die Fehler wirst du ebenfalls mit der neuen Konsole haben.

Meinst du Miles? Ich konnte die Abstürze vor allem bei Remastered beobachten (was ja ohne Disc läuft). Miles hab ich bisher nicht gespielt. Hast du die Probleme denn auch? Ein Kollege von mir hat sie nämlich nicht..kenne auch keinen, bei dem sie so oft abstürzt, auch nicht bei besagten Spielen.

Bearbeitet von Motherlucker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Motherlucker:

Meinst du Miles? Ich konnte die Abstürze vor allem bei Remastered beobachten (was ja ohne Disc läuft). Miles hab ich bisher nicht gespielt. Hast du die Probleme denn auch? Ein Kollege von mir hat sie nämlich nicht..kenne auch keinen, bei dem sie so oft abstürzt, auch nicht bei besagten Spielen.

Meines Wissens nach sowohl als auch. Ja bei COD habe ich ab und zu Abstürze - vor allem im Zombie Mode.

Die anderen Spiele die ich aktuell spiele laufen alle einwandfrei. Zuvor hatte ich auch Fehler bei Godfall und AssasinsCreed Valhalla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb slasher_1896:

Meines Wissens nach sowohl als auch. Ja bei COD habe ich ab und zu Abstürze - vor allem im Zombie Mode.

Die anderen Spiele die ich aktuell spiele laufen alle einwandfrei. Zuvor hatte ich auch Fehler bei Godfall und AssasinsCreed Valhalla.

Das Ding ist, ich hab sie immer noch. Andere nicht. Keine Ahnung, es sollte so nicht sein. Ich warte mal ab, evtl bekomme ich ja sogar eine neue Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/11/2020 um 10:53 AM schrieb slasher_1896:

Meines Wissens nach sowohl als auch. Ja bei COD habe ich ab und zu Abstürze - vor allem im Zombie Mode.

Die anderen Spiele die ich aktuell spiele laufen alle einwandfrei. Zuvor hatte ich auch Fehler bei Godfall und AssasinsCreed Valhalla.

Bei mir genau so bisher keine Probleme gehabt außer COD Zombies fast 100% sicher das die abstürzen wird. Multiplayer läuft über Stunden ohne Absturz, aber in der Kampagne hat ich auch einen Absturz.

Zombie Modus pack ich garnicht mehr an seit dem letzten Absturz. Mir fällt aber seit gestern auf das im gesamten cod das ganze Bild ganz leicht flackert nur wahrnehmbar wenn man ganz genau hinsieht, direkt mal Spiderman miles Morales angemacht um zu checken ob das jetzt überall so ist dem ist aber nicht so spiderman läuft absolut perfekt .

Bearbeitet von mxmiata
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...