Zum Inhalt springen

COD Modern Warfare WARZONE Nat Typ Offen dennoch keine Verbindung


kr4356

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab ein Problem mit meinem COD Warzone.

Das Spiel ist heruntergeladen und ich habe auch alle relevanten Ports freigegeben (von der Activision-Seite, sowohl FTP als auch UDP) bzw. die PS4 zum Exposed Host bei Ip4 auf meiner Fritz-Box gemacht.

Lan-Kabel wird verwendet. Mit PSN bin ich verbunden, mein Internet macht ansonsten keine Probleme und ich bin bei knapp 50 MBit.

Daher ist mein Nat-Typ offen, aber dennoch komme ich nicht auf die warzone-Server. Der Status bleibt bei "Offline" und es kommt immer "Keine Verbindung zu den Call of Duty-Servern".

Mein Nat-Typ auf der PS4 ist 2, das sollte aber ja ausreichen, auf 1 zu ändern möchte ich eigentlich nicht und sollte ja eigentlich auch nicht nötig sein.

 

Was kann ich noch tun, um auf die Server zu kommen?

Bin für jede Hilfe dankbar!

 

Tausend dank im Voraus!

 

kr4356

Bearbeitet von kr4356
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kr4356:

Hi Leute,

ich hab ein Problem mit meinem COD Warzone.

Das Spiel ist heruntergeladen und ich habe auch alle relevanten Ports freigegeben (von der Activision-Seite, sowohl FTP als auch UDP) bzw. die PS4 zum Exposed Host bei Ip4 auf meiner Fritz-Box gemacht.

Lan-Kabel wird verwendet. Mit PSN bin ich verbunden, mein Internet macht ansonsten keine Probleme und ich bin bei knapp 50 MBit.

Daher ist mein Nat-Typ offen, aber dennoch komme ich nicht auf die warzone-Server. Der Status bleibt bei "Offline" und es kommt immer "Keine Verbindung zu den Call of Duty-Servern".

Mein Nat-Typ auf der PS4 ist 2, das sollte aber ja ausreichen, auf 1 zu ändern möchte ich eigentlich nicht und sollte ja eigentlich auch nicht nötig sein.

 

Was kann ich noch tun, um auf die Server zu kommen?

Bin für jede Hilfe dankbar!

 

Tausend dank im Voraus!

 

kr4356

Mach mal den Haken bei Exposed wieder weg, macht manchmal Probleme.

Und versuche diese Ports TCP 465 und UDP 3478 und selbständige Portfreigaben erlauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb mic46:

Mach mal den Haken bei Exposed wieder weg, macht manchmal Probleme.

Und versuche diese Ports TCP 465 und UDP 3478 und selbständige Portfreigaben erlauben.

Danke Dir für deinen Tipp.

Hat leider nichts gebracht. Der NAt Typ ist immer noch offen, aber STatus ist immer noch Offline bzw. Verbindung zu den Call-of-Duty Servern nicht möglich...

S. Screenshot von meinen Einstellungen.

 

Bildschirmfoto 2020-12-06 um 17.48.03.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kr4356:

Danke Dir für deinen Tipp.

Hat leider nichts gebracht. Der NAt Typ ist immer noch offen, aber STatus ist immer noch Offline bzw. Verbindung zu den Call-of-Duty Servern nicht möglich...

S. Screenshot von meinen Einstellungen.

 

Bildschirmfoto 2020-12-06 um 17.48.03.png

Nat Typ Offen ist ja das beste was man haben kann auch alles andere ist Perfekt.

Verstehe auch nicht warum es nicht geht, vielleicht liegt es auch an den Servern.

Oder Du ladest das Spiel nochmal neu.

Musst aber auch PS+ haben, sonst kannst Du nicht Online Zocken.

Bearbeitet von mic46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du musst es nicht neu laden. Du hast die Spielkarten schon aber da muss man bei den Spieleinhalten noch irgendwas herunterladen. Das war bei mir nämlich genau das gleiche. Man kann auswählen zwischen Multiplayer Dateien usw. und irgendwo ist glaube ich Gamedata pack oder sowas in der Art. Bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube es waren sogar zwei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...