Zum Inhalt springen

Darks Souls 3 - Hilfe zu Endboss


Firion

Empfohlene Beiträge

Liebe Souls Veteranen,

Achtung: Nicht weiterlesen wenn Dark Souls 3 nicht gespielt!
Ich bin am verzweifeln an der Seele der Asche von DS3:(  

Habe die Rüstung von Prinz Lorian an. 
Dann habe ich alle Ringe die, die Geschicklichkeit oder Belastung erhöhen bzw. senken. Der vierte Ring ist der Hardplattenring +3. Estus ist auf 7+ und habe 14 Flakons.

Stärke 32, Ausdauer 30, Leben 33, Geschick 36, Belastbarkeit 33. Level 85 ist der Charakter (Knight). Die Waffe die ich gegen den Boss nutze, ist in die Eisklinge (von der Kathedrale) +10

Als Schild nehmen ich den Blauwappen Drachenschild + 3 da sehr gut gegen Feuer.

Jedes mal kurz bevor ich ihn habe nach seiner Auferstehung (nach dem man ihn gekillt hat das 1.mal) gehen mir die Estus aus und tötet mich.

Was könnt ihr mir empfehlen dass ich den Boss leichterschaffen kann? Will endlich Dark Souls 3 abschließen :o 

Bearbeitet von Squall Leonhart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du Stärke und Geschick gleichzeitig geskillt? Hättest ehr die Punkte in einem attribut vergeben für die die Waffe gemacht ist. 

 

Die 2 Phase kannst du gut fishen. Das heisst immer auf Abstand bleiben und ihn dazu bringen den Sprung Angriff zu machen. Dann ausweichen und ihn angreifen. Sei nicht zu greedy mit den angriffen. 1-2 Angriffe reichen. 

Wenn er seine combo startet bei dem du nicht wegkommst, sofort auf Abstand gehen 

Bearbeitet von Trinity_Orca
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Wieso hast du Stärke und Geschick gleichzeitig geskillt? Hättest ehr die Punkte in einem attribut vergeben für die die Waffe gemacht ist. 

 

Die 2 Phase kannst du gut fishen. Das heisst immer auf Abstand bleiben und ihn dazu bringen den Sprung Angriff zu machen. Dann ausweichen und ihn angreifen. Sei nicht zu greedy mit den angriffen. 1-2 Angriffe reichen. 

Wenn er seine combo startet bei dem du nicht wegkommst, sofort auf Abstand gehen 

Das gab einige Waffen (z.B. das Kathedralen Ritter Großschwert) hat diese Attribute erfordert und weil ich ansonsten zu träge wäre und nur Heavy Roll hätte ausführen können. Die Großklinge die ich erwähnt habe ist auf 10+ und somit auch einer meiner stärksten Waffen...           Habe es auch schon versucht mit der Waffe, mache zwar mehr Damage aber killt damit um so schneller :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du ihn unbedingt alleine besiegen? Kannst dir ja sonst hilfe holen. In der Dark Souls 3 Community sind aufjedenfall noch welche aktiv. 

Ich kenne den Boss leider nicht mehr genau. Ist schon etwas her. 

Wenn du aber eher auf Geschicklichkeit spielst, schnapp dir das Uchigatana oder ein anderes Katana, Level es hoch und mach die Stats genau für den Stil. So viel Stärke braucht man dann nicht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Squall Leonhart:

Das gab einige Waffen (z.B. das Kathedralen Ritter Großschwert) hat diese Attribute erfordert und weil ich ansonsten zu träge wäre und nur Heavy Roll hätte ausführen können. Die Großklinge die ich erwähnt habe ist auf 10+ und somit auch einer meiner stärksten Waffen...           Habe es auch schon versucht mit der Waffe, mache zwar mehr Damage aber killt damit um so schneller :D 

Kannst bei Rosaria deine stats wieder verstellen. Mag ich nicht so aber ist im Spiel vorhanden. 

Die Sellsword Twin blades teilen auch sehr gut aus. Vor allem 2händig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blackmill_x3:

Willst du ihn unbedingt alleine besiegen? Kannst dir ja sonst hilfe holen. In der Dark Souls 3 Community sind aufjedenfall noch welche aktiv. 

Ich kenne den Boss leider nicht mehr genau. Ist schon etwas her. 

Wenn du aber eher auf Geschicklichkeit spielst, schnapp dir das Uchigatana oder ein anderes Katana, Level es hoch und mach die Stats genau für den Stil. So viel Stärke braucht man dann nicht. 

 

Leider habe ich das Game auf der One X angefangen (Darks Souls 3 gab es damals dort für 25,00€) nur sind dort bei der Xbox die Spieler Community tot. Hätte ich das Game doch nur auf der PlayStation gespielt...

Bearbeitet von Squall Leonhart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon ne Weile her habe bei dem Boss wenn ich mich recht erinnere auch mehrere Versuche gebraucht das wichtigste ist seine Angriffsmuster zu kennen damit man weiß wie man in welcher situation ausweichen muß, das Video zeigt es ganz gut.

 

Bearbeitet von FragileSoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb FragileSoul:

Ist schon ne Weile her habe bei dem Boss wenn ich mich recht erinnere auch mehrere Versuche gebraucht das wichtigste ist seine Angriffsmuster zu kennen damit man weiß wie man in welcher situation ausweichen muß, das Video zeigt es ganz gut.

 

Das Problem ist eher seine zweite Form. 

Vor allem mit seiner Combo wo das Schwert flammend aufleuchtet, ist das meistens ein Instant Kill und auch die Blitze die er wirft treffen mich immer wieder trotz light roll. :o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soul of Cinder ist eigentlich recht leicht, die Kombo in der zweiten Form ist sehr vorhersehbar da er kurz mit dem Schwert ausholt vorher, dann einfach vom ihm weit weg rollen und warten bis er fertig ist, ansonsten wie gehabt Muster erkennen und ausweichen :D Die Bosse in den DLCs, besonders the ringed city, sind ne´ komplett andere Hausnummer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 12/8/2020 um 7:39 PM schrieb kkev0502:

Soul of Cinder ist eigentlich recht leicht, die Kombo in der zweiten Form ist sehr vorhersehbar da er kurz mit dem Schwert ausholt vorher, dann einfach vom ihm weit weg rollen und warten bis er fertig ist, ansonsten wie gehabt Muster erkennen und ausweichen :D Die Bosse in den DLCs, besonders the ringed city, sind ne´ komplett andere Hausnummer :D

Muss sagen die Tipps haben wirklich geholfen, man darf nur nicht zu übermütig werden :D

Mittlerweile habe ich sogar das DLC the Ringed City gestern erfolgreich beendet. Slave Knight Geal war aber nochmals ein harter Brocken :o 

Wirklich an der Stelle Hut ab an FromSoftware für diese Meisterleistung. Ein grandioses Finale! :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...