Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr zuletzt gelöscht?


Gast

Empfohlene Beiträge

Eine tolle Ära endet nach einem Jahr. Meine PS4-Festplatte freut's. 

 

CoD Modern Warfare (2019)

 

Man hatte seinen Spaß, sowohl Solo, als auch in Gruppe. 

 

Es war ein starkes CoD, vor allem aus technisch- und grafischer Sicht hat man hier einen großen Sprung gemacht. Auch die winzig kleinen Details beeindrucken mich sehr, wie der unterschiedliche Sound der Patronenhülsen, wenn diese auf dem Boden aufschlagen. 

 

Die Ladeanimation der unterschiedlichen Waffen ist sehr detailgetreu.

 

Vom Sound brauchen wir gar nicht erst anfangen. Was für ein Impact!

 

Bewertung 8,5/10

 

Mein CoD Ranking:

 

1. Black Ops

2. MW2

3. Black Ops II

4. MW (2019)

5. MW

6. MW3

 

der Rest... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Doniaeh:

Genshin Impact

Installiert, gestartet, 5 Minuten gespielt, maximal negativer Ausschlag auf meinem Bullshit-Messer und gelöscht. 

Oha! Nach so kurzer Zeit? 

 

Ungewöhnlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lost Sphear (Demo)

Demo angezockt, nach ca. zehn Minuten wieder ausgemacht, gelöscht. Spiel hat absolut keinen Charme und die Sache mit den Anzügen hat mir so gar nicht zugesagt. Zudem war die Worldmap uninspierend gestaltet. War froh über die Demo, denn so konnte ich definitiv von einem Kauf absehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just Cause 4. Als ich die PS5 neu hatte, hab ich kurz darüber nachgedacht das Spiel im Store für 17,50€ im Sale zu kaufen, habs dann aber gelassen. Dann mit PS+ geladen und nicht mal eine halbe Stunde gespielt. So ein riesengroßer Schmutz, sofort wieder gelöscht und gefreut, dass ich die Kohle nicht ausgegeben hab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...