Jump to content

Welches Game habt ihr zuletzt gelöscht?


R123Rob
 Share

Recommended Posts

Eine tolle Ära endet nach einem Jahr. Meine PS4-Festplatte freut's. 

 

CoD Modern Warfare (2019)

 

Man hatte seinen Spaß, sowohl Solo, als auch in Gruppe. 

 

Es war ein starkes CoD, vor allem aus technisch- und grafischer Sicht hat man hier einen großen Sprung gemacht. Auch die winzig kleinen Details beeindrucken mich sehr, wie der unterschiedliche Sound der Patronenhülsen, wenn diese auf dem Boden aufschlagen. 

 

Die Ladeanimation der unterschiedlichen Waffen ist sehr detailgetreu.

 

Vom Sound brauchen wir gar nicht erst anfangen. Was für ein Impact!

 

Bewertung 8,5/10

 

Mein CoD Ranking:

 

1. Black Ops

2. MW2

3. Black Ops II

4. MW (2019)

5. MW

6. MW3

 

der Rest... 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

Genshin Impact

Installiert, gestartet, 5 Minuten gespielt, maximal negativer Ausschlag auf meinem Bullshit-Messer und gelöscht. 

  • Like 2
  • Haha 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb Doniaeh:

Genshin Impact

Installiert, gestartet, 5 Minuten gespielt, maximal negativer Ausschlag auf meinem Bullshit-Messer und gelöscht. 

Oha! Nach so kurzer Zeit? 

 

Ungewöhnlich. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

Lost Sphear (Demo)

Demo angezockt, nach ca. zehn Minuten wieder ausgemacht, gelöscht. Spiel hat absolut keinen Charme und die Sache mit den Anzügen hat mir so gar nicht zugesagt. Zudem war die Worldmap uninspierend gestaltet. War froh über die Demo, denn so konnte ich definitiv von einem Kauf absehen.

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!

 

Link to comment
Share on other sites

Just Cause 4. Als ich die PS5 neu hatte, hab ich kurz darüber nachgedacht das Spiel im Store für 17,50€ im Sale zu kaufen, habs dann aber gelassen. Dann mit PS+ geladen und nicht mal eine halbe Stunde gespielt. So ein riesengroßer Schmutz, sofort wieder gelöscht und gefreut, dass ich die Kohle nicht ausgegeben hab. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Jup Mega Spiel, jedoch kämpfen die Konsolen mit einem fiesen Speicherstand Bug der leider noch nicht gänzlich behoben werden konnte.
    • Bei dir schon so weit? Hier noch nicht, soll aber am Wochenende kommen. Mal sehen, ob es auch tatsächlich passieren wird. Auf der einen Seite finde ich Schnee toll, auf der anderen Seite habe ich null Bock den wegzuschaufeln.
    • Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger von Tamriel❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wollt ihr Monster töten, Daedras schlachten und dem Bösen dieser Welt euch entgegenstellen? ⚔️ Oder wollt ihr euch für Ruhm und Ehre gegen unsere Feinde in Cyrodiil unter Beweis stellen für die Allianz Dolchsturzbündnis um eure Schwerter mit Blut zu tränken?💪🏼 Sucht ihr nach Nervenkitzel.... Spaß.... Spannung.... Spiel und Schokolade? 😜 Dann greift zu den Waffen und meldet euch beim Recken 🛡Arox_Ragnar🛡 der euch in die Gilde einführen wird und belehrt. 📖 Hallo und herzlich willkommen bei der 🔱🔰Gilde Skyliner Ehrengarde🔰🔱 Plattform: PS4/PS5🎮 Server: EU🇪🇺 Wir sind eine sehr familiäre, anfängerfreundliche, ♀️buntgemischte♂️ Gilde aus 3 deutschsprachigen Nationen 🇩🇪🇨🇭🇦🇹 die alles mögliche in Tamriel unternehmen, Hauptsache es macht Spaß😁. Bei uns sind alles nette Leute dabei und es wird sich gegenseitig geholfen wo es nur geht egal welches Level man hat. Kurz zur Gilde, die Skyliner gibt es schon seit 1997 und der Anbeginn war Diablo1+2😈. Seitdem hat es die Gilde durch sämtliche Games gezogen bis heute. Wir besitzen Discord, Facebook, WhatsApp und ein eigenes Forum für Hilfen, Guides und Tipps was diverse Spiele betreffen. In ESO vertritt die Gilde 3 Gildenplätze und zwar 🛡Skyliner Ehrengarde🛡 ⚔Skyliner PvP⚔ und  ⚒Skyliner Crafting⚒. Wir arbeiten auch mit einer ⚖Handelsgilde "Diamonds and Pearls"💰 zusammen. Wir residieren auf dem Rußverderbnis Plateau, unser Haupt-Gildenhaus mit Settischen (im Aufbau), alle Mundussteine🗿, Händler⚖️, Bankier💸, DPS-Puppen⚰️, Transmutationsstelle💠 und haben mehrere ⚒️MasterCrafter⚒️ und erfahrene Veteranen die euch Tipps, Tricks und für Rat und Tat offen stehen.  Besteht Interesse an unserem Raidteam? Wir laufen derzeit jeden Mittwoch um 20:30 ca. 2h lang. ⏳ Unsere Gildenmeister sind 👑Skyliner-Mad und meine Wenigkeit👑 , wir sind alles nette lustige Leute die einfach alle gemeinsam in Tamriel gemütlich rumdaddln wollen. 🔎Wir suchen nach🔍 🔎 Nach den Nadeln im Heuhaufen, die aktiv sind, hilfsbereit in jeglichem Content aller LvL Stufen🤝🏼 🔎 Erfahrene, kampferprobte Soldaten oder auch Rekruten im Bereich PvP für die Allianz Dolchsturzbündnis💪🏼⚔️ [Bretone, Rothwardone, Ork] 🔎 Ambitionierte und disziplinierte Krieger/innen für unser Raidteam, dass demnächst in den Vet-Content eintaucht☠ ‼️Wichtig für dich‼️ ✅mind. 21 Jahre🔞 ✅Einhaltung der Gildengesetze🔨 ✅Discord Pflicht🎭 ✅Gesellig (PS-Parties) 🎧 Bereit für ein unvergessliches Abenteuer? Dann meldet euch bei mir. 😉
    • Ich habe jetzt mal mit Prey auf dem PC angefangen und der erste Gedanke der mir kam: "Echt coole Musik. 😊" 
×
×
  • Create New...