Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr zuletzt gelöscht?


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb TeamBravo:

Just Cause 4. Als ich die PS5 neu hatte, hab ich kurz darüber nachgedacht das Spiel im Store für 17,50€ im Sale zu kaufen, habs dann aber gelassen. Dann mit PS+ geladen und nicht mal eine halbe Stunde gespielt. So ein riesengroßer Schmutz, sofort wieder gelöscht und gefreut, dass ich die Kohle nicht ausgegeben hab. 

Besitze "Just Cause 4" ja auch durch PS Plus, hab die Steelbook Edition aber für unter 12€ gesehen und da war das Neon Racer Pack noch dabei... Verlockend gewesen.

Der Expansion Pass ist aber im Store von 30€ auf unter 10€ derzeit reduziert und enthält sogar die Inhalte des Reloaded Upgrades, was allein sonst 10€ kostet.

 

Ich muss gestehen , ja, Just Cause 4 ist grafisch zum Großteil enttäuschend.

Aber schade, dass du keine 30 min reingeschaut hast. Kurz danach kommt man nämlich in den  Wingsuit und das ist hier so cool und stimmungsvoll inszeniert . Die Atmo stimmt, finde ich. Und ich finde es gar nicht schlimm, dabei eher PS3 Uncharted Vibes zu verspüren... :D Gameplay fühlt sich zumundest gut an für meinen Geschmack. 😉

Zum Topic: zuletzt gelöscht "Twin Mirror". Eigentlich hätte ich das 2. Ende (ca. 30-40 min nochmal spielen)  hinterher schieben können, mache ich später wahrscheinlich irgendwann mal. Richtig in Erinnerung bleiben wird es mir nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kasak:

weiss ick nicht der fehler ist mir aber zu heftig

Ja hab seid bekannt werden des Fehler's auch nicht mehr gespielt. Bei mir hat sich in der Kampagne, die Konsole 1x aufgehängt war dann durch drücken PS/Einschalttaste nicht mehr Hochzufahren, erst nach 2 Minuten ging es wieder und im MP hat ich am anfang nen Auflösungsfehler in Nuketown sah aus wie'n PS3 Game hatte ich aber auch nur einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bioshock  Collection und Lego Harry Potter meine einzigen Spiele die ich aus dem Store geladen habe und auch die einzigen Spiele die mir probleme bereiten da Speicherstand defekt. Das zum Thema Digital und Zukunft ! Trotz mehrmaligen neuinstallionen bla und blub. Wollen gerade die zwei Titel mir keine freude durch diesen ständigen fehler machen. Darum ab jetzt für immer Deinstalliert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt FFVII Remake und Demon‘s Souls auf der PS5 gelöscht.

Beide Spiele gehören zum Besten in diesem Jahr, allerdings mehrmals durchgespielt und regelrecht bewundert und in nächster Zeit würde ich sie ohnehin nicht nochmals anrühren.

PS: Und ich brauche offensichtlich einiges an Speicherplatz für Cyberpunk 2077 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kasak:

heftig wegen nem cod werd ick mir nicht die konsole schrotten schade ums geld aber mir egal

Hab eben doch mal paar Runden im MP gedreht, gab keinerlei Probs. Jo Schad um Geld, hoffe du hast, die Retail Version kannst ja dann bei eBay verkaufen, wenn du dir zu unsicher bist.

 

Hab folgende Spiele gelöscht damit ich nicht wieder ne Verwarung wegen off topi kriege :D

Remnant from The Ashes 

Warhammer 40.000 Inquisitor Martyr 

Alles von der PS5 

Bearbeitet von Kirito-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als letztes hab ich :

Eine PS4 Pro mit FFX/X-2 Remaster,

DayZ,

Warhammer Inquisitor Martyr ,

No Man´s Sky,

Minecraft,

FFIX,

Tony Hawk Remaster,

Titan Quest, XCom2

und Onimusha

formatiert und das gute Stück in meine Playstation Sammlung aufgenommen.

Danke für die Guten Dienste du DezibelMonster

Bearbeitet von DrSchmerzinator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...