Zum Inhalt springen

PS5 plötzlich Marmor Panele


Empfohlene Beiträge

Schon oft gelesen, aber heute hat es mich nach knapp 3 Wochen auch erwischt.

Wenn die Seiten Panele plötzlich nicht mehr weiß sind, sondern wie Marmor aussehen, dann hattet Ihr vermutlich eine Kerze in der Nähe stehen.

Und wenn ich sage Nähe, dann meine ich egal wo im Raum relativ zur Konsole.

Wenn eine Kerze sauber brennt, ist alles ok. Sobald sie aber schwarzen Rauch (wenn auch nur knapp über der Flamme) entwickelt, dann werden die Partikel irgendwie von der Konsole angezogen. Und in Null komma nix, Marmor. 😄

Ist aber nicht schlimm, das lässt sich mit Glasreiniger (ja Glas...) problemlos abwischen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Dr.med.den.Rasen:

Ich hab gehört, dass tritt besonders bei LED-Kerzen auf.

Ja genau, der Nachbar, die olle Sau, hat schon wieder diesen ganzen Blinkekram im Fenster hängen. Das kann die PS5 natürlich gar nicht ab. Wenn man die Konsole nachher aber großzügig mit einer Mischung aus Honig, altem Motorenöl und Maulwurfskacke einreibt und anschliessend im Kurzwaschprogramm der Spülmaschine reinigt, sieht sie wieder fast aus wie neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb st4n:

Ja genau, der Nachbar, die olle Sau, hat schon wieder diesen ganzen Blinkekram im Fenster hängen. Das kann die PS5 natürlich gar nicht ab. Wenn man die Konsole nachher aber großzügig mit einer Mischung aus Honig, altem Motorenöl und Maulwurfskacke einreibt und anschliessend im Kurzwaschprogramm der Spülmaschine reinigt, sieht sie wieder fast aus wie neu.

Einfach vorsorglich genügend Duftbäumchen aufhängen, die sollen angeblich die Verschmutzung in der Luft aufsaugen und so die PS5 schützen!
Zudem sollte eine Krippe im Raum anwesend sein, aber nur in Kombi mit einem Weihnachtsbäumchen. Morgens und Abends ein Vaterunser ist das A und O um die Playsy schön in strahlendem Weiss zu erhalten! Amen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Horst:

Einfach vorsorglich genügend Duftbäumchen aufhängen, die sollen angeblich die Verschmutzung in der Luft aufsaugen und so die PS5 schützen!
Zudem sollte eine Krippe im Raum anwesend sein, aber nur in Kombi mit einem Weihnachtsbäumchen. Morgens und Abends ein Vaterunser ist das A und O um die Playsy schön in strahlendem Weiss zu erhalten! Amen!

Achso, deswegen sind die meisten PS5 nicht reinweiß, sondern leicht gräulich. Schade, hätte ich das nur eher gewusst. Man lernt nie aus.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...