Jump to content

PS5 plötzlich Marmor Panele


Recommended Posts

Schon oft gelesen, aber heute hat es mich nach knapp 3 Wochen auch erwischt.

Wenn die Seiten Panele plötzlich nicht mehr weiß sind, sondern wie Marmor aussehen, dann hattet Ihr vermutlich eine Kerze in der Nähe stehen.

Und wenn ich sage Nähe, dann meine ich egal wo im Raum relativ zur Konsole.

Wenn eine Kerze sauber brennt, ist alles ok. Sobald sie aber schwarzen Rauch (wenn auch nur knapp über der Flamme) entwickelt, dann werden die Partikel irgendwie von der Konsole angezogen. Und in Null komma nix, Marmor. 😄

Ist aber nicht schlimm, das lässt sich mit Glasreiniger (ja Glas...) problemlos abwischen!

Link to post
Share on other sites

Mich hat auch erwischt, habs dann auch mit Glasreiniger weg gemacht. Hat aber keine Kerze an.

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

Link to post
Share on other sites
vor 16 Minuten schrieb Kirito-:

Mich hat auch erwischt, habs dann auch mit Glasreiniger weg gemacht. Hat aber keine Kerze an.

Na ja, mag vielleicht noch andere Gründe geben, aber die meisten wo ich das gelesen hatte haben eine Kerze an gehabt. 🤔

Link to post
Share on other sites
vor 55 Minuten schrieb Dr.med.den.Rasen:

Ich hab gehört, dass tritt besonders bei LED-Kerzen auf.

Ja genau, der Nachbar, die olle Sau, hat schon wieder diesen ganzen Blinkekram im Fenster hängen. Das kann die PS5 natürlich gar nicht ab. Wenn man die Konsole nachher aber großzügig mit einer Mischung aus Honig, altem Motorenöl und Maulwurfskacke einreibt und anschliessend im Kurzwaschprogramm der Spülmaschine reinigt, sieht sie wieder fast aus wie neu.

stanislav.png
Link to post
Share on other sites
vor 24 Minuten schrieb st4n:

Ja genau, der Nachbar, die olle Sau, hat schon wieder diesen ganzen Blinkekram im Fenster hängen. Das kann die PS5 natürlich gar nicht ab. Wenn man die Konsole nachher aber großzügig mit einer Mischung aus Honig, altem Motorenöl und Maulwurfskacke einreibt und anschliessend im Kurzwaschprogramm der Spülmaschine reinigt, sieht sie wieder fast aus wie neu.

Einfach vorsorglich genügend Duftbäumchen aufhängen, die sollen angeblich die Verschmutzung in der Luft aufsaugen und so die PS5 schützen!
Zudem sollte eine Krippe im Raum anwesend sein, aber nur in Kombi mit einem Weihnachtsbäumchen. Morgens und Abends ein Vaterunser ist das A und O um die Playsy schön in strahlendem Weiss zu erhalten! Amen!

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

Link to post
Share on other sites
vor 56 Minuten schrieb Horst:

Einfach vorsorglich genügend Duftbäumchen aufhängen, die sollen angeblich die Verschmutzung in der Luft aufsaugen und so die PS5 schützen!
Zudem sollte eine Krippe im Raum anwesend sein, aber nur in Kombi mit einem Weihnachtsbäumchen. Morgens und Abends ein Vaterunser ist das A und O um die Playsy schön in strahlendem Weiss zu erhalten! Amen!

Achso, deswegen sind die meisten PS5 nicht reinweiß, sondern leicht gräulich. Schade, hätte ich das nur eher gewusst. Man lernt nie aus.

  • Haha 1

hartz-und-herzlich-tag-fuer-tag-w-970.jpg.jpg.67976ab6409226a9a2e94a7bce710b4c.jpg

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...