Zum Inhalt springen

Blutiger Anfänger - PSN Guthaben / Gutscheincode wo kaufen??


User2021

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab seit gestern eine PS5 Digital :) Super leise und kein (hörbares) Spulenfiepen bisher!

Wollte mir nun paarSpiele über die Playstation Store Seite kaufen, aber per PayPal will plötzlich nicht klappen. 

Dann wollte ich schon bei Amazon mir PSN Guthaben kaufen, sah aber bei Google, dass man die eventuell billiger bekommt? Gibt es tatsächlich Möglichkeiten Guthaben günstiger zu kaufen oder soll ich bei Amazon bleiben? 

Wem kann ich da vertrauen? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

https://www.mmoga.de/ hier bekommst du guthaben billiger. Wenn du allerdings mit Paypal zahlst kann es sein das du dich unbequem per  email verifizieren musst, aber alles halb so wild. Du zahlst zb für 100€ psn guthaben nur 90 euro. 

Richtig, bei diesem Anbieter bestelle ich oft auch mein PSN Plus. Allerdings über Ebay. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb User2021:

Digitale Spiele kauft man aber lieber nur über die offizielle PlayStation Store Seite oder?🤔

digitale spiele kaufst du NUR über den playstation store. Lediglich codes für den PS- Store kannst du außerhalb kaufen.  Ich garantiere dir das mmoga seriös ist. Über eneba und  gamivo hab ich gemischtes gehört. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...