Zum Inhalt springen

Ps4 + HDR


Leon_Dj

Empfohlene Beiträge

hi leute

hab ein problem mit meiner ps4 und HDR. 

problem wie folgt:  Habe ich bei meinen Phillips 4K UHD , HDR aus , habe ich ein super perfektes Bild auf 55er TV. schalte ich HDR ein und nach neustart der ps4 dieses auch übernimmt, habe ich ein komisches bild auf einmal. wie ein weiss bis grauer schatten beim spiel, und auch irgendwie unscharf.. zum beispiel bei  assassin creed valhalla.

Einstellungen bei der ps4 alles auf automatisch. ebenso HDR.  auch ein hdmi kabel mit den neuesten standards ist angeschlossen . Standard 2.3

TV ist 3 monate alt.

 

bitte um vorschläge zur Lösung

 

lg

Bearbeitet von Leon_Dj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dr.med.den.Rasen:

HDMI 2.3?? Sicher dass es kein 1.3 ist?

 

Denn 2.3 wäre wahrscheinlich 12K, was es logischerweise nicht auf dem Markt gibt.

1.3 wäre für HDR zu gering. es sollte mindestens 1.4b sein, besser 2.0 für die Pro.

Er schreibt nix von HDMI 2.3, sondern vom Kabel mit dem neuesten Standard und somit ist korrekterweise HDCP 2.3 gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...