Jump to content

Xbox vs PlayStation für Multiplattform?

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb X30_Ryze:

Nein gehts nicht.

Es geht darum das ich beide Konsolen (PS5 und Series X) und welche ich als meine primäre verwenden soll für Spiele wo es für beide Plattformen gibt.

Du hast also komplett gar nicht verstanden, was überhaupt das Thema ist. 

Sobald Du Xbox VS Playstation in den Titel schreibst, fühlen sich manche berufen, direkt in den Krieg zu ziehen. 😉

Vorschlag: Nächstes Mal besser einen Schrägstrich statt dem VS verwenden und den Begriff Playstation vor Xbox nennen. Denn im Alphabet kommt P vor X und allein schon deshalb könnte man Dich als einen der "Grünen"(Achtung, Feindbild!) abstempeln, weil Du diese Menschen damit psychologisch triggerst.

Immer genau auf die Wortwahl und Reihenfolge achten, denn hier ist das sonst ganz schnell, wie Sackhüpfen in einem Minenfeld. :D

• Haha 4
  • Replies 110
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Sobald Du Xbox VS Playstation in den Titel schreibst, fühlen sich manche berufen, direkt in den Krieg zu ziehen. 😉 Vorschlag: Nächstes Mal besser einen Schrägstrich statt dem VS verwenden und den B

Absolut! Da keift dann der Adventure Singleplayer Spieler gegen den Shooter Multiplayer Spieler und man hated eigentlich die ganze Zeit aneinander vorbei. ("Mein Boot ist besser als Dein Auto, denn De

Ich habe beide jetzt und sie sind als Konsole finde ich gleich gut. Es gibt also kein Starfield und TES bangen und hoffen mehr bei mir. Zusätzlich ist der Ultimate Gamepass doch meiner geworden obwohl