Zum Inhalt springen

Xbox vs PlayStation für Multiplattform?


Ryze

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb DangerZone3.0:

Nichts, aber absolut überhaupt nichts rechtfertigt den Kauf einer Xbox.

 

Für was denn auch? Gibt eh keine spiele dafür.

Wenn Mal was kommt hat es die Qualität von sea of Thiefs oder crackdown 3 😂

 

Ne switch ist nur was für Kinder mit ihren Kinderspielen in PS2 Grafik 😂

Die guten alten Troll Accounts. Menschen die wirklich so denken sind zwar irgendwo da draußen aber sind zu dumm um ein Forum zu nutzen. Aber Fakt ist das Forza (Xbox) einer der besten Durchschnittswertungen hat auf alle Teile bezogen und Breath of the Wild besser bewertet ist als jedes Sony Spiel der letzten Jahre. Das sind Fakten. xD

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hi,

ich musste die letzten Tage wieder verstärkt über das Thema nachdenken. Grund war unter anderem, dass ich gerne Prey nachholen würde. Auf der Xbox Series hat das einen FPS - Boost bekommen. Da waren sie wieder die Gedanken, dass evtl. Xbox bis jetzt immer (auch in Zukunft?) die bessere Rückwärts - Kompatibilität bietet. Zudem funktioniert bei mir momentan das Cloud savegames Speichern auf der PS5 nicht wirklich gut, damit hatte ich seit der Xbox360 noch nie ein Problem.

An die Leute die beide Konsolen haben: Wie entscheidet ihr, welches Multi Plattform Spiel ihr euch für welche Konsole holt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ryze:

Hi,

ich musste die letzten Tage wieder verstärkt über das Thema nachdenken. Grund war unter anderem, dass ich gerne Prey nachholen würde. Auf der Xbox Series hat das einen FPS - Boost bekommen. Da waren sie wieder die Gedanken, dass evtl. Xbox bis jetzt immer (auch in Zukunft?) die bessere Rückwärts - Kompatibilität bietet. Zudem funktioniert bei mir momentan das Cloud savegames Speichern auf der PS5 nicht wirklich gut, damit hatte ich seit der Xbox360 noch nie ein Problem.

An die Leute die beide Konsolen haben: Wie entscheidet ihr, welches Multi Plattform Spiel ihr euch für welche Konsole holt?

Hast wieder eine Xbox gekauft ^^ . 
Wenn das Game 3d sound und die Funktionen des Controllers ps5 anbietet. Kauf ich lieber es auf der ps5. Aber du den gamepass besitzt zock es dort lieber als extra noch mal zu kaufen. 

Bearbeitet von Blacknitro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Hast wieder eine Xbox gekauft ^^ .

Ne, das wäre dann die 3. Series X die ich kaufen würde. :D

Ich hab Prey zum Beispiel auf der PS5 durch PS+ und auf der Xbox durch den Gamepass (Abo läuft noch ein Monat). Aber in der xCloud macht das keinen Sinn zu spielen, dann lieber auf der PS5.

Das Argument pro Dualsense kann ich voll verstehen, 3d-Sound gibt's auf der Xbox aber doch auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Ryze:

Ne, das wäre dann die 3. Series X die ich kaufen würde. :D

Ich hab Prey zum Beispiel auf der PS5 durch PS+ und auf der Xbox durch den Gamepass (Abo läuft noch ein Monat). Aber in der xCloud macht das keinen Sinn zu spielen, dann lieber auf der PS5.

Das Argument pro Dualsense kann ich voll verstehen, 3d-Sound gibt's auf der Xbox aber doch auch?

Kein Plan ob die Xbox 3d Sound auch besitzt 🤷‍♂️. Mein das ist sony eigenes Ding. 

3 xbox series x auf Amazon ist noch verfügbar 😛

Gamepass kannst du dir ja günstig holen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...