Jump to content

Xbox vs PlayStation für Multiplattform?

Recommended Posts

Oh ein weiterer Basherthread für Fanboys 🙄

Werdet erwachsen und kapiert, dass es nichts besseres für Gamer geben kann, als eine konkurrierende Plattform. 

"Das ist besser" "nein, meins ist besser, länger und dicker" 

• Like 1

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

• Replies 106
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Absolut! Da keift dann der Adventure Singleplayer Spieler gegen den Shooter Multiplayer Spieler und man hated eigentlich die ganze Zeit aneinander vorbei. ("Mein Boot ist besser als Dein Auto, denn De

Sobald Du Xbox VS Playstation in den Titel schreibst, fühlen sich manche berufen, direkt in den Krieg zu ziehen. 😉 Vorschlag: Nächstes Mal besser einen Schrägstrich statt dem VS verwenden und den B

Ich habe beide jetzt und sie sind als Konsole finde ich gleich gut. Es gibt also kein Starfield und TES bangen und hoffen mehr bei mir. Zusätzlich ist der Ultimate Gamepass doch meiner geworden obwohl

vor 11 Minuten schrieb plehstehschn:

Mach dich nochmal schlau welcher Konzern sich gegen Crossplay sträubt und allerhand Gebühren verlangt.

PS: Der XBOX Elite Controller 2 ist der beste Controller, den PS5 Controller hatte/habe ich auch schon bespielt.

Du vergleichst hier eine 180 Euro teure Peripherie mit einer, die 60 Euro kostet. Weiß nicht, ob das fair ist.

• Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
vor einer Stunde schrieb Rushfanatic:

Oh ein weiterer Basherthread für Fanboys 🙄

Werdet erwachsen und kapiert, dass es nichts besseres für Gamer geben kann, als eine konkurrierende Plattform. 

"Das ist besser" "nein, meins ist besser, länger und dicker" 

Ähm, Pim...vergleich 😄

Für mich ist die Handhabung am wichtigsten und da ich Vibration oftmals abschalte, ist mir das genauere Feedback der Vibratoren egal. Für die Leute die darauf stehen wird der Dual Sence die bessere Wahl sein, von der Handhabung her finde ich den MS Controller seit der 360 besser.

Wobei keiner der Controller wirklich schlecht ist. Fehlerhafte Charge mal ausgenommen.

Habe auch beides getestet und was die Immersion angeht, hat der DualSense die Nase vorn. Die Ergonomie ist von Person zu Person unterschiedlich, dennoch bevorzuge ich den DualSense. Der Xbox Controller ist dennoch verdammt gut verarbeitet ohne Zweifel. 

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

vor 14 Stunden schrieb plehstehschn:

Mach dich nochmal schlau welcher Konzern sich gegen Crossplay sträubt und allerhand Gebühren verlangt.

PS: Der XBOX Elite Controller 2 ist der beste Controller, den PS5 Controller hatte/habe ich auch schon bespielt.

Danke, ich weiß das Sony das boykottiert.

Hab mich inzwischen für die Series X als meine Hauptkonsole entschieden. 

769780.png

vor 11 Minuten schrieb plehstehschn:

Wer online Multiplayer spielen möchte sollte zur XBOX Series X + Game Pass Ultimate greifen, denn Sonys hauseigene Spiele müssen mit Bots aufgefüllt werden damit die Warteräume nicht leer stehen.

Als Fan von Sony von PS1-PS4pro lassen mich die News rund um Sony nur mit dem Kopf schütteln.

wie laecherrlich glaub nicht das sony gross geld in destruction allstars gesteckt glaub bist im falschen forum wenn die leaks stimmen frisst sony eure pk also freut euch so lange noch

vor 4 Minuten schrieb Kasak:

die leaks stimmen frisst sony eure pk also freut euch so lange noch

Das erste, was viele mittlerweile von Sony erwarten ist Third-Person-Action-Adventure-Story-Inszenierung-10 Std-kein Crossplay-nur auf Playstation-Konsole

Edited by Sergey Fährlich
vor 14 Stunden schrieb Rushfanatic:

Habe auch beides getestet und was die Immersion angeht, hat der DualSense die Nase vorn. Die Ergonomie ist von Person zu Person unterschiedlich, dennoch bevorzuge ich den DualSense. Der Xbox Controller ist dennoch verdammt gut verarbeitet ohne Zweifel. 

Der Series X Controller ist gut verarbeitet?

Kann ich nicht bestätigen, der ist verdammt laut bzw. klappert. Sonst finde ich ihn aber auch, dass er besser in der Hand liegt als der One Controller. 

vor 15 Stunden schrieb Raine:

Du vergleichst hier eine 180 Euro teure Peripherie mit einer, die 60 Euro kostet. Weiß nicht, ob das fair ist.

Der 60 Euro Dual Sense liegt aber der PS5 dabei. Meine SeriesX ,auf Anfrage von mir gebt ihr mir den Elite Controller umsonst dabei ? ...ein klares nein dort....😅