Zum Inhalt springen

Xbox vs PlayStation für Multiplattform?


Ryze

Empfohlene Beiträge

Manche machen sichs echt extrem kompliziert.

Ich meine wenn ich das aus dem Startpost schon lese:
 

Am 12/11/2020 um 10:26 PM schrieb X30_Ryze:

Als Besitzer einer Series X und einer PS5 bin ich echt hin und her gerissen.

So kommt es, dass ich einige Titel für beide Konsolen besitze (Wreckfest, Battlefield 5, Trials rising, rocket league).

Langsam muss ich mich aber wohl für eine primäre Plattform entscheiden, um nicht immer alles für jede Konsole zu kaufen.
 

LOL, unglaublich dass man sich ein Spiel deswegen doppelt kauft.

 

Ich hab ne PlayStation 4 Pro, fertig. Kauf dazu games die mir gefallen und das wars.

Juckt mich null was auf anderen Plattformen abgeht.

 

Manche hauen sich da selbst ganz bewusst so nen Stress rein, das ist unfassbar.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beide jetzt und sie sind als Konsole finde ich gleich gut. Es gibt also kein Starfield und TES bangen und hoffen mehr bei mir. Zusätzlich ist der Ultimate Gamepass doch meiner geworden obwohl ich ihm immer noch skeptisch gegenüber stehe. 

MS hat extrem viel in der Entwicklung aber das meiste ist wohl noch Jahre entfernt.

Sony hat wie bisher die klar besseren Titel Returnal, Rift Apart, Demons Souls davon können die Xbox only Anhänger nur träumen.

Somit verbinde ich von beiden das beste und wer dafür genug Geld hat der sollte dieses ebenso tun.

Fuck was auf Fanboy Gelaber!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb plehstehschn:

Wer online Multiplayer spielen möchte sollte zur XBOX Series X + Game Pass Ultimate greifen, denn Sonys hauseigene Spiele müssen mit Bots aufgefüllt werden damit die Warteräume nicht leer stehen.

Als Fan von Sony von PS1-PS4pro lassen mich die News rund um Sony nur mit dem Kopf schütteln.

Na dann zock mal Battlefield auf der Xbox da siehst du was leere Lobbys sind, nix los auf den Servern..für die Xbox Sparte wäre das ein absoluter Gewinn, wenn Sony da zustimmen würde…Mir persönlich ist es egal, hatte noch nie Probleme bei der PlayStation Spieler zu finden..Selbst ältere Battlefield Teile wie der 4. immer noch sehr gut besucht…Mit Bots gefüllt, solch ein Blödsinn🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Christian1_9_7_8:

Na dann zock mal Battlefield auf der Xbox da siehst du was leere Lobbys sind, nix los auf den Servern..für die Xbox Sparte wäre das ein absoluter Gewinn, wenn Sony da zustimmen würde…Mir persönlich ist es egal, hatte noch nie Probleme bei der PlayStation Spieler zu finden..Selbst ältere Battlefield Teile wie der 4. immer noch sehr gut besucht…Mit Bots gefüllt, solch ein Blödsinn🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Also ich spiele ja echt viel Shooter auf der Box, aber leere Lobbys kenne ich so jetzt nicht!? Bei welchem Battlefield war das denn? Ich spielte kürzlich noch dieses kleine Battlefield 1943(XBox360), das ja nur 3-4 Maps hatte(je nachdem ob mit DLC oder ohne) und selbst da bin ich immer direkt auf ne gut gefüllten Map(ohne Bots).

Das Gleiche bei allen Halo und Gears teilen, CoD, etc. Mir war bislang noch nie langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Ich habe beide jetzt und sie sind als Konsole finde ich gleich gut. Es gibt also kein Starfield und TES bangen und hoffen mehr bei mir. Zusätzlich ist der Ultimate Gamepass doch meiner geworden obwohl ich ihm immer noch skeptisch gegenüber stehe. 

MS hat extrem viel in der Entwicklung aber das meiste ist wohl noch Jahre entfernt.

Sony hat wie bisher die klar besseren Titel Returnal, Rift Apart, Demons Souls davon können die Xbox only Anhänger nur träumen.

Somit verbinde ich von beiden das beste und wer dafür genug Geld hat der sollte dieses ebenso tun.

Fuck was auf Fanboy Gelaber!

@Eloy29 :Volle Zustimmung.

Habe zwar nur die PS5 und liebe die exclusiv Spiele. Aber ich würde niemals ausschließen das ich mir vielleicht irgendwann die Xbox holen würde. Ich bin ein Gamer und möchte spielen. Und zwar Spiele die mir gefallen, da ist es mir egal auf welcher Konsole.

Und Konkurrenz belebt das Geschäft, weil so kann kein Hersteller alleine den Preis bestimmen oder sagen was wir zocken sollen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MadMac:

Ich bin ein Gamer und möchte spielen. Und zwar Spiele die mir gefallen, da ist es mir egal auf welcher Konsole.

Uh, da bin ich ganz anders.

Würde mir nie egal sein, auf welcher Konsole ich spiele.

Hauptsache spielen, das klingt so nach Sucht für mich. Ich kauf alles was es gibt, weil ich unbedingt alles spielen will was nur so im Umlauf ist und stell mir mehrere Konsolen + PC hin.^^

Nicht meine gamerwelt, absolut nicht. Lieber spezifisch und im Rahmen. Bin ja nicht rund um die Uhr nur am Zocken und es muss auch nicht alles gezockt werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Banane:

Uh, da bin ich ganz anders.

Würde mir nie egal sein, auf welcher Konsole ich spiele.

Hauptsache spielen, das klingt so nach Sucht für mich. Ich kauf alles was es gibt, weil ich unbedingt alles spielen will was nur so im Umlauf ist und stell mir mehrere Konsolen + PC hin.^^

Nicht meine gamerwelt, absolut nicht. Lieber spezifisch und im Rahmen. Bin ja nicht rund um die Uhr nur am Zocken und es muss auch nicht alles gezockt werden.

 

Sehe ich auch wieder etwas anders: Mich interessiert ein bestimmtes Spiel, also besorge ich mir dann die passende Plattform. Markentreue kenne ich nicht. Warum auch? Ist ja auch nicht so, als ob sich einer der Konzerne darum schert, ob ich oder jemand anderes deren Produkte und Dienstleistungen kauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Benwick:

Sehe ich auch wieder etwas anders: Mich interessiert ein bestimmtes Spiel, also besorge ich mir dann die passende Plattform. Markentreue kenne ich nicht. Warum auch? Ist ja auch nicht so, als ob sich einer der Konzerne darum schert, ob ich oder jemand anderes deren Produkte und Dienstleistungen kauft. 

Ich würde mir niemals wegen einem Spiel eine extra Plattform zulegen.

Das ist für mich Suchtverhalten. Ich kann quasi nicht darauf verzichten, ich muss es spielen, ich muss mir ein extra Gerät dafür kaufen, sonst dreh ich durch.^^

 

Kinder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Benwick:

Also ich spiele ja echt viel Shooter auf der Box, aber leere Lobbys kenne ich so jetzt nicht!? Bei welchem Battlefield war das denn? Ich spielte kürzlich noch dieses kleine Battlefield 1943(XBox360), das ja nur 3-4 Maps hatte(je nachdem ob mit DLC oder ohne) und selbst da bin ich immer direkt auf ne gut gefüllten Map(ohne Bots).

Das Gleiche bei allen Halo und Gears teilen, CoD, etc. Mir war bislang noch nie langweilig.

Gut leer war ein wenig übertrieben..aber es ist bedeutend weniger los..Letzte Woche hatte ich solchen Bock auf Bad Company 2….habe Rush mindestens 10mal gestartet keine Spieler gefunden..das höchste waren 3..vielleicht Lag es auch an der Uhrzeit, war vormittags

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...