Zum Inhalt springen

Speichererweiterung


Fonserella21

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

na dier müssen ja dazu auch noch die ports freigeben. Ich frage mich warum das solange dauert :( Was ist so schwer daran das freizugeben bzw mal zu sagen welche externe festplatte man auch nehmen kann. Wird wohl solange dauern, bis entweder Corona vorbei ist. Oder die meisten Leute mit der PS5 bedient werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder es gibt noch irgendwelche Probleme die mit der Speichererweiterung zusammen hängen.  
Warum sollte man sonst so lange damit warten. Sind jetzt auch schon 2,5 Monate nach erscheinen der Konsole. Ich brauche sie jetzt zwar noch nicht unbedingt aber wäre trotzdem mal interessant zu wissen, wie gut dass dann funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...