Zum Inhalt springen

It Takes Two


Elton

Empfohlene Beiträge

 

 

Ein Koop-Spiel mit viel Humor

"Bei Hazelight versuchen wir immer wieder, die Grenzen dessen, was von Spielen erwartet wird, zu sprengen, und It Takes Two wird euch den Kopf verdrehen!", so Josef Fares, Gründer und Game Director von Hazelight Studios. "Wir haben alles was wir in vorherigen Spielen gelernt haben, genommen und noch einen Schritt weiter gemacht, indem wir die Erzähl- und Gameplay-Mechaniken in einer genreübergreifenden Erfahrung miteinander verknüpft haben. Spieler werden fantastische Herausforderungen in einer wunderschönen Welt meistern, die anders ist als alles, was sie bisher gesehen haben. Es wird die Erwartungen an Koop-Spiele völlig auf den Kopf stellen!"

Der Plattformer ermöglicht es euch, kostenlos einen Freund einzuladen und die Challenges gemeinsam zu meistern. Einer steuer Cody, der andere May, die beide in Puppen verwandelt wurden und jetzt in einer fantastischen Welt gefangen sind. Nur, wenn beide zusammenarbeiten ist es möglich, den Fluch zu brechen. Dazu ist es nötig, die besonderen Fähigkeiten der Charaktere so einzusetzen, dass ihr gemeinsam Hindernisse überwindet, Gangster-Eichhörnchen vermöbelt oder mit Unterhosen herumfliegt. Das Spiel setzt auf viel Humor und Teamplay.

"Wir freuen uns sehr, mit Hazelight an ihrer zweiten EA Originals-Veröffentlichung zusammenzuarbeiten", sagt Steve Pointon, Senior Vice President für Drittanbieter-Inhalte und Entwicklung bei Electronic Arts. "Hazelight schafft es mit seiner einzigartigen Storytelling-Methode Gameplay und Erzählung zu einem immersiven und aufregenden Erlebnis zu verbinden. Wir können es kaum erwarten, bis Spieler die Innovation, das Talent und die Handwerkskunst, die zur Entwicklung dieses Spiel geführt haben, hautnah erleben."

Erscheinen soll It Takes Two am 26. März 2021 für PC über Origin und Steam sowie für PS5/PS4 und Xbox Series X/S sowie Xbox One.

Quelle: Pressemeldung

spacer.png

It-Takes-Two-Art-pc-games.png

Bearbeitet von Elton
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Koop Spiel von den A Way Out Machern. Trailer sieht unglaublich witzig aus. Preis von 39,99€ - kann man auch nicht meckern. Umfang wird wahrscheinlich nicht so riesig sein, aber solange es Spass macht, kann Ih darüber hinweg sehen - dafür auch kein Vollpreis. 

Entweder Couch Koop oder Online Koop. Das Gute - der oder die andere braucht das Spiel nicht, um mitzumischen. Ich werde mir das Spiel wohl für meine Frau und mich kaufen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir und meine Ex-Freundin hatte A Way Out sehr gefallen und noch heute spiele ich es ab und mit Freunden mal an nem netten Abend durch. 

Dieses Spiel wird auch gekauft und Wahrscheinlich sehr oft und gern gespielt. Bin gespannt wie es wird. 40 Euro sind vollkommen okay. Mit EA Play bzw GamePass Ultimate spare ich glaube auch noch paar Euro. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Heute wurden die ersten Previews zu It takes two veröffentlicht. Sieht wirklich nach ner Menge Spass aus und wirkt bisher vor allem spielmechanisch sehr abwechslungsreich. Werde ich mir bestimmt zulegen. Hazelight machen einfach echt coole Koop-Spiele mit ganz eigenen Charme.

 

 

Bearbeitet von raphurius
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...