Zum Inhalt springen

It Takes Two


Elton

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hallo ,habe mir das Spiel gekauft aber finde keinen der es mit mir Spielen will .Daher frage ich mal hier nach ob Jemand hier aus dem Forum hat Lust hat ? Voraussetzung ist nur ein Headset. Bei Interesse einfach PN.

 

Hat sich erledigt.

Bearbeitet von andy45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Jetzt, wo It Takes Two auch in der Kategorie "Best Family" bei den Game Awards gewonnen hat, muss ich aber auch eine ziemlich heftige Szene kritisieren, als man auf die Elefantenkönigin trifft. Also, auch wenn das ein Stofftier ist: die schonungslose und unnachgiebige Vorgehensweise der Eltern war schon hart. Ich hab immer dran gedacht, was passiert, wenn da ein kleines Kind zuguckt. Selbst meine Freundin war erschrocken.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sergey Fährlich:

Jetzt, wo It Takes Two auch in der Kategorie "Best Family" bei den Game Awards gewonnen hat, muss ich aber auch eine ziemlich heftige Szene kritisieren, als man auf die Elefantenkönigin trifft. Also, auch wenn das ein Stofftief ist: die schonungslose und unnachgiebige Vorgehensweise der Eltern war schon hart. Ich hab immer dran gedacht, was passiert, wenn da ein kleines Kind zuguckt. Selbst meine Freundin war erschrocken.

ja, mit sowas hätte ich auch nie im leben gerechnet. war schon irgendwie richtig krass und emotional, wenn man sich hineinversetzt. wie du schon sagst, auch wenn es ein stofftier war, hatte es ein leben und eine seele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 12/10/2021 um 11:41 AM schrieb Sergey Fährlich:

Jetzt, wo It Takes Two auch in der Kategorie "Best Family" bei den Game Awards gewonnen hat, muss ich aber auch eine ziemlich heftige Szene kritisieren, als man auf die Elefantenkönigin trifft. Also, auch wenn das ein Stofftier ist: die schonungslose und unnachgiebige Vorgehensweise der Eltern war schon hart. Ich hab immer dran gedacht, was passiert, wenn da ein kleines Kind zuguckt. Selbst meine Freundin war erschrocken.

Heftige Szene das stimmt, wir saßen da waren fassungslos und haben gelacht. Irgendwie war es so übertrieben das es schon witzig war. Wobei wir uns auch gefragt haben wie dies auf Kinder wohl wirkt so eine Szene. Zumindest kann man aber dann sagen, am Ende hat es den Charakteren nichts gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist ja aktuell wieder im Angebot. 

 

Mal schauen, ob ich jemanden finde, der es mit mir spielt. Ich kann ja mal meinen Bruder fragen. 

 

An die Solo-Spieler:innen denkt man ja nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb R123Rob:

Ist ja aktuell wieder im Angebot. 

 

Mal schauen, ob ich jemanden finde, der es mit mir spielt. Ich kann ja mal meinen Bruder fragen. 

 

An die Solo-Spieler:innen denkt man ja nicht. 

Schaff dir ne Freundin an! Bei diesem game ein absolutes MUSS!!! :D:D:D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Am 1/24/2022 um 2:15 PM schrieb Horst:

Schaff dir ne Freundin an! Bei diesem game ein absolutes MUSS!!! :D

Habs mit meiner angefangen aber unsere Beziehung konnte es nicht retten 🤣🤣 wohl zu spät angefangen...

jetzt ist Frauchen seit fast einem jahr ausgezogen und ich hab das Spiel immernoch nicht beendet 🙃

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/9/2022 um 12:04 PM schrieb LordKacke:

Habs mit meiner angefangen aber unsere Beziehung konnte es nicht retten 🤣🤣 wohl zu spät angefangen...

jetzt ist Frauchen seit fast einem jahr ausgezogen und ich hab das Spiel immernoch nicht beendet 🙃

Wie sagt man so schön: Gibt noch andere Mütter mit heißen Töchtern 😉 :D:D

Zwischenzeitlich kannst du dir ja temporäre Spielgefährtinnen fangen?! :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...