Jump to content

It Takes Two

Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb Rushfanatic:

Habs mit meinem Kumpel durchgezockt, die Story ist leider extrem schwach und die Figuren nervig, aber das Gameplay macht das mehr als wieder wett 

Für die Story braucht man einfach ein wenig Fantasie, finde es doch sehr niedlich 😉 Und was nervige Charaktere angeht, da finde ich nur das Buch, Dr. Hakim, sehr nervig. Ansonsten rundum gelungen ^^

• Like 1

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

• Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So dann schreibe ich auch mal etwas dazu obwohl Spider ja eigentlich schon alles gesagt hat. Überraschung das Game ist voll mit tollen neuen frischen Ideen, folgt einen eigentlich traurigen Thema

Ein Koop-Spiel mit viel Humor "Bei Hazelight versuchen wir immer wieder, die Grenzen dessen, was von Spielen erwartet wird, zu sprengen, und It Takes Two wird euch den Kopf verdrehen!", so Jose

heute abend geht es endlich für mich los und ich freue mich schon tierisch. das wird ein spaß!!! jetzt weiß ich auch endlich wie das genau funktioniert das der andere umsonst spielt. der andere m

Posted Images

vor 57 Minuten schrieb Horst:

Für die Story braucht man einfach ein wenig Fantasie, finde es doch sehr niedlich 😉 Und was nervige Charaktere angeht, da finde ich nur das Buch, Dr. Hakim, sehr nervig. Ansonsten rundum gelungen ^^

Die Story ist in meinen Augen einfach 0815 Regalware. Vorhersehbar und uninteressant. Nur das Gameplay hat uns stark abgeholt. 

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

vor 17 Minuten schrieb Rushfanatic:

Die Story ist in meinen Augen einfach 0815 Regalware. Vorhersehbar und uninteressant. Nur das Gameplay hat uns stark abgeholt. 

Die Erzählweise der seichten Story ist aber genial. Man kann halt ne banale Story extrem gut erzählen, man kann aber auch eine an sich geniale Story einfach nur scheisse rüberbringen 😉 Ersteres gefällt mir besser ^^ Ist bei "ITT" aber auch die Art, wie das Leveldesign und das von dir angesprochene Gameplay integriert sind, geht also alles Hand in Hand :)

Ist doch alles Geschmackssache. Ich fand die Story toll, ob vorhersehbar oder nicht., mir egal. 

Star des Spiels ist ohnehin das grandiose GAMEPLAY. Selten so ein geiles Spiel gezockt - im Koop. 

• Like 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor einer Stunde schrieb Elton:

Ist doch alles Geschmackssache. Ich fand die Story toll, ob vorhersehbar oder nicht., mir egal. 

Star des Spiels ist ohnehin das grandiose GAMEPLAY. Selten so ein geiles Spiel gezockt - im Koop. 

Ja, das sowieso, hab ja auch nur meine Meinung vertreten ^^

Ja, das Gameplay, und vor allem diese unsagbar vielen, tollen, kreativen Ideen, die ins Spiel gepackt wurden!

vor 4 Stunden schrieb Horst:

Ja, das sowieso, hab ja auch nur meine Meinung vertreten ^^

Ja, das Gameplay, und vor allem diese unsagbar vielen, tollen, kreativen Ideen, die ins Spiel gepackt wurden!

die bosskämpfe sind richtig klasse in szene gesetzt. ich sage nur kreissäge, Wespennest unter anderen.

das schwerste für mich persönlich war der Helltower, wie oft ich da wieder runtergefallen bin. wo ich dann endlich oben angekommen bin, habe ich erst mal ein whisky getrunken, hehe.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

die bosskämpfe sind richtig klasse in szene gesetzt. ich sage nur kreissäge, Wespennest unter anderen.

das schwerste für mich persönlich war der Helltower, wie oft ich da wieder runtergefallen bin. wo ich dann endlich oben angekommen bin, habe ich erst mal ein whisky getrunken, hehe.

Den Helltower hab ich noch nicht erklommen, war aber mal kurz davor :haha: Gibts da ne Trophäe für?

vor 9 Minuten schrieb Horst:

Den Helltower hab ich noch nicht erklommen, war aber mal kurz davor :haha: Gibts da ne Trophäe für?

ja, es gibt dafür eine Trophäe und genau die Trophäe hat mir noch gefehlt für die Platin.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

ja, es gibt dafür eine Trophäe und genau die Trophäe hat mir noch gefehlt für die Platin.

Achsooo. Na Platin interessiert mich nicht, aber alleine nur um es mal zu schaffen, wollte ich diesen verdammten Turm erklimmen. Leider ist gerade an der Stelle die Kamera ein kleines Biest :haha:

vor 1 Minute schrieb Horst:

Achsooo. Na Platin interessiert mich nicht, aber alleine nur um es mal zu schaffen, wollte ich diesen verdammten Turm erklimmen. Leider ist gerade an der Stelle die Kamera ein kleines Biest :haha:

Trophäen sind für mich ja auch nur bonus und eigentlich sind die mir egal. aber mir hat nur diese Trophäe mit dem Helltower gefehlt und deswegen wollte ich unbedingt die Platin haben.

ja, diese blöde kamera bei dem Helltower hat ganz schön genervt, man musste immer nachjustieren manuell.

• Haha 1

Mein PC System :