Zum Inhalt springen

It Takes Two


Elton

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Rushfanatic:

Habs mit meinem Kumpel durchgezockt, die Story ist leider extrem schwach und die Figuren nervig, aber das Gameplay macht das mehr als wieder wett 

Für die Story braucht man einfach ein wenig Fantasie, finde es doch sehr niedlich 😉 Und was nervige Charaktere angeht, da finde ich nur das Buch, Dr. Hakim, sehr nervig. Ansonsten rundum gelungen ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Horst:

Für die Story braucht man einfach ein wenig Fantasie, finde es doch sehr niedlich 😉 Und was nervige Charaktere angeht, da finde ich nur das Buch, Dr. Hakim, sehr nervig. Ansonsten rundum gelungen ^^

Die Story ist in meinen Augen einfach 0815 Regalware. Vorhersehbar und uninteressant. Nur das Gameplay hat uns stark abgeholt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Rushfanatic:

Die Story ist in meinen Augen einfach 0815 Regalware. Vorhersehbar und uninteressant. Nur das Gameplay hat uns stark abgeholt. 

Die Erzählweise der seichten Story ist aber genial. Man kann halt ne banale Story extrem gut erzählen, man kann aber auch eine an sich geniale Story einfach nur scheisse rüberbringen 😉 Ersteres gefällt mir besser ^^ Ist bei "ITT" aber auch die Art, wie das Leveldesign und das von dir angesprochene Gameplay integriert sind, geht also alles Hand in Hand :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elton:

Ist doch alles Geschmackssache. Ich fand die Story toll, ob vorhersehbar oder nicht., mir egal. 

Star des Spiels ist ohnehin das grandiose GAMEPLAY. Selten so ein geiles Spiel gezockt - im Koop. 

Ja, das sowieso, hab ja auch nur meine Meinung vertreten ^^

Ja, das Gameplay, und vor allem diese unsagbar vielen, tollen, kreativen Ideen, die ins Spiel gepackt wurden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Horst:

Ja, das sowieso, hab ja auch nur meine Meinung vertreten ^^

Ja, das Gameplay, und vor allem diese unsagbar vielen, tollen, kreativen Ideen, die ins Spiel gepackt wurden!

die bosskämpfe sind richtig klasse in szene gesetzt. ich sage nur kreissäge, Wespennest unter anderen.

das schwerste für mich persönlich war der Helltower, wie oft ich da wieder runtergefallen bin. wo ich dann endlich oben angekommen bin, habe ich erst mal ein whisky getrunken, hehe.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

die bosskämpfe sind richtig klasse in szene gesetzt. ich sage nur kreissäge, Wespennest unter anderen.

das schwerste für mich persönlich war der Helltower, wie oft ich da wieder runtergefallen bin. wo ich dann endlich oben angekommen bin, habe ich erst mal ein whisky getrunken, hehe.

Den Helltower hab ich noch nicht erklommen, war aber mal kurz davor :haha: Gibts da ne Trophäe für?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

ja, es gibt dafür eine Trophäe und genau die Trophäe hat mir noch gefehlt für die Platin.

Achsooo. Na Platin interessiert mich nicht, aber alleine nur um es mal zu schaffen, wollte ich diesen verdammten Turm erklimmen. Leider ist gerade an der Stelle die Kamera ein kleines Biest :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

Achsooo. Na Platin interessiert mich nicht, aber alleine nur um es mal zu schaffen, wollte ich diesen verdammten Turm erklimmen. Leider ist gerade an der Stelle die Kamera ein kleines Biest :haha:

Trophäen sind für mich ja auch nur bonus und eigentlich sind die mir egal. aber mir hat nur diese Trophäe mit dem Helltower gefehlt und deswegen wollte ich unbedingt die Platin haben.

ja, diese blöde kamera bei dem Helltower hat ganz schön genervt, man musste immer nachjustieren manuell.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...