Jump to content

Playstation Adventskalender

usp0nly
 Share

Recommended Posts

Heute ist die PS5 im Adventskalender.

Melde dich an und sichere dir die Chance auf coole Preise im Adventskalender https://advent.playstation.com/?ref=kxYes3bHIvV23lG27TNR

Mit den codes könnt ihr extra credits abstauben.

123-456-789

= 500 Credits

ABC-DEF-GHI

= 500 Credits

ADF-WFF-RSW

= 3000 Credits

A2S-8V2-5D9

= 3000 Credits

Xxx xxx xxx = 1000 Credits

Edited by usp0nly

vor 18 Minuten schrieb Uncut:

ist die seite wohl etwas überlastet heute -.- nichts geht

Garantiert auch vollkommen sinnlos heute die Credits zu opfern. Auf die PS5 haben doch alle gewartet und feuern heute richtig rein 😂

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 2 Minuten schrieb Doniaeh:

Garantiert auch vollkommen sinnlos heute die Credits zu opfern. Auf die PS5 haben doch alle gewartet und feuern heute richtig rein 😂

also 10000 opfer ich auch ^^

bin gespannt was am 24. kommt, hätte eher gedacht das die ps5 heiligabend kommt

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• @Gunse Das mit den durch Spielen geht ja eh nicht bei Splatoon2, ACNH oder ARMS   Wäre das in einen SP dann würde ich das auch nicht gut finden    Aber bei den SP Spjelen bei Nintendo ist es ja noch nicht so und man kann die immer zu jeder Zeit durch Spielen 
    • Ach ja, unter Umständen würde ich sogar als audioteilnehmer teilnehmen, wenn ich einfach mal eine MP3 dazu beisteuern könnte.. Wichtig ist dabei dass es mir gesundheitlich gut genug geht, da ich leider gesundheitlich immer wieder angeschlagen bin. Ich bin aber lieber ehrlich als irgendein Scheiß zu labern        
    • Ich freue mich dass ich zur deinen Ideen dazu positiv und konstruktiv beitragen konnte.. Das Thema mit diesem wöchentlich monatlich oder jährlich in Beiträgen sollte nur als Anregung dienen, für euch den Podcast machen. Ein Beispiel, vielleicht hat es im letzten Jahr ein ganz besonderen Beitrag gegeben der euch oder anderen besonders aufgestoßen ist über das ihr gerne diskutieren wollt Ich z.b. so komisch es klingt bin für manche durchaus kontrovers, keine Ahnung warum, aber ich bin halt wie ich bin Allein die Forenkneipe finde ich immer wieder total witzig, einfach mal alle hier einfach mal lustig drauf sind ohne darüber nachzudenken. Gleichzeitig gibt es hier immer wieder auch schlaue Köpfe die kritische Beiträge posten in verschiedenen Themen. Gerade diese Themen sollte man vielleicht hervorheben darüber diskutieren. Einfach um das Leben des Forums am Laufen zu halten. Am kreativsten finde ich einfach eine ganz einfache MP3 Datei zu erstellen wo vielleicht reiche Leute über Mikros miteinander diskutieren, was aktuell oder in den letzten Monat oder im letzten Jahr im Forum los war.. Und dabei halt z.b. einzelne Beiträge zu zitieren und darauf Bezug zu nehmen.. als Beispiel. Dann müsste man noch nicht mal live sein das könnte sich jeder einfach runterladen. Was denkst du darüber ? Brainstorming hat ja noch nie geschadet Liebe Grüße und viel Gesundheit  
  • Create New...