Jump to content

Sony 3D Pulse headset - Wie findet ihr es?

Recommended Posts

Das ist los...

Ihre Bestellung vom 02.12.2020 

Hallo Herr xxxxx,

Ihre bestellte Ware können wir aufgrund der anhaltenden Lieferschwierigkeiten leider noch immer nicht verschicken. Wir stehen mit unserem Lieferanten in direktem Austausch, damit Sie Ihre Bestellung möglichst schnell in den Händen halten können.

Sobald Ihre Ware wieder lieferbar ist, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung. Darin enthalten ist ein Link zur Sendungsverfolgung. So können Sie jederzeit sehen, wo sich Ihre Bestellung gerade befindet.

Herzlichen Dank für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
mobilcom-debitel Kundenservice 

Aber beim Verkaufen die Ware als sofort lieferbar angeben ...
  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich kenne das Arctis 7P auch nur von Empfehlungen, aber kann dir zumindest sagen das ich die Soundqualität beim Pulse 3D für gerade mal als "in Ordnung" bezeichnen würde. Hätte mir da einfach meh

Ich habe das steelseries  artics 7p geholt. Hat auch das 3d Ding.  Ist zu empfehlen, der Sound bei demons souls  hat dich damit mehr fertig gemacht  als das Spiel selbst. Ich wollte nicht  ewig w

ich höre mit den Pulse 3D Headset auch Dolby Atmos (für kopfhörer) und DTS: X und hört sich hammer an. normales Dolby 5.1/7.1 und DTS habe ich nicht getestet. ich benutze die kopfhörer noch auf d

vor 2 Minuten schrieb Einradbrot:
Das ist los...

Ihre Bestellung vom 02.12.2020 

Hallo Herr xxxxx,

Ihre bestellte Ware können wir aufgrund der anhaltenden Lieferschwierigkeiten leider noch immer nicht verschicken. Wir stehen mit unserem Lieferanten in direktem Austausch, damit Sie Ihre Bestellung möglichst schnell in den Händen halten können.

Sobald Ihre Ware wieder lieferbar ist, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung. Darin enthalten ist ein Link zur Sendungsverfolgung. So können Sie jederzeit sehen, wo sich Ihre Bestellung gerade befindet.

Herzlichen Dank für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
mobilcom-debitel Kundenservice 

Hab das mal in einer Facebook Gruppe verfolgt. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viele mittlerweile ihre Bestellung storniert haben. Debitel ist nen sauhaufen. 

Man kann besser stornieren und sich anderweitig um gucken. Wird wohl schneller gehen. 

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Letztes mal ist jemand mit dem Pulse Headset in eine Party gekommen.

Seine Stimme hat sich durch das Mikro grauenhaft angehört, ganz ganz schlimm. Seitdem steht für mich fest, dass ich das Pulse 3d Headset gar nicht mehr will. Das ist eine Zumutung für jeden anderen im Voice Chat.

769780.png

vor 2 Minuten schrieb X30_Ryze:

Letztes mal ist jemand mit dem Pulse Headset in eine Party gekommen.

Seine Stimme hat sich durch das Mikro grauenhaft angehört, ganz ganz schlimm. Seitdem steht für mich fest, dass ich das Pulse 3d Headset gar nicht mehr will. Das ist eine Zumutung für jeden anderen im Voice Chat.

Das ist wahrscheinlich eher etwas, wenn man alleine mit HS zockt. 

Das habe ich auch schon öfter gelesen, dass derjenige sich blechern anhört. 

Ich habe aber keine Ahnung, wie sich das im Vergleich zum Gold oder Platinum HS von Sony für die anderen anhört. 

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 40 Minuten schrieb Einradbrot:

das ist immer eine schweinerei. hatte ich auch schon bei einigen shops gehabt. schreiben, ist auf lager und sofort versandbereit, aber pustekuchen. der shop sagt dann meistens, ist ein systemfehler usw.

vor 21 Minuten schrieb Elton:

Das ist wahrscheinlich eher etwas, wenn man alleine mit HS zockt. 

ich habe mir das Pulse 3D Headset nur für das zocken, filme gucken, musik hören geholt, dafür finde ich es persönlich richtig klasse. besonders mit Dolby Atmos für kopfhörer und den 3D sound von Sony hört es sich mit dem headset hammer an.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 4 Stunden schrieb Janno:

Da das Headset ja schon seit geraumer Zeit nirgends lieferbar ist, hat mal jemand als Alternative das "Arctis 7p" von SteelSeries getestet?

Ich konnte das Pulse diese Woche bei MM bestellen. Müsste die kommende Woche ankommen.

Edited by Rizzard

PS5 am Philips 854 - 55"

Hab auch erst Donnerstag bestellt. Kam direkt am Freitag an. 

Bei Otto konnte man die Tage auch wieder bestellen. In regelmäßigen Abständen ist das möglich, man muss nur ab und an mal reingucken oder in Gruppen aktiv sein. Mein Arbeitskollege ist in der Hinsicht ziemlich informiert. 😅

Es ist also möglich eine zu bestellen. 

Ich kann empfehlen, einen Preisalarm auf Idealo, Geizhals etc. sowie ebenfalls einen Alarm auf MyDealz zu setzen. Man muss dann nur eben sofort bestellen, sobald dieser aktiv wird. Hat sich nach wenigen Minuten auch schon wieder erledigt. Konnte auf diesem Wege diese Woche bei einem österreichischen Händler bestellen - das Pulse wurde dann innerhalb von 2 Tagen geliefert.

Die Bestellung der angeblich lagernden Ware bei Mobilcom Debitel (welche in Abständen mehrmals kurzzeitig möglich war) kann man dagegen als ganz schlechten Scherz abtun. Ich hatte bereits am 20.12. dort bestellt. Gekommen sind bislang lediglich automatische E-Mails vom Schlage "kommt eventuell irgendwann mal". Aber Hauptsache man bietet immer wieder neue Ware als sofort lieferbar an, obwohl noch nicht einmal die ersten Bestellungen ausgeliefert worden sind. Die E-Mail zur Stornierung vom vergangenen Mittwoch wurde ebenfalls noch nicht bearbeitet. Was soll man dazu noch sagen ... 🖕

t0b1_386.png