Zum Inhalt springen

Sony 3D Pulse headset - Wie findet ihr es?


Ryze

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Wassillis:

Mich stört eine Sache. Das Headset schmerzt mir an den Ohren. Irgendwie unzureichend gepolstert.

echt?

dann bist du wahrscheinlich empfindlicher. ich merke da nichts und es ist für mich super weich gepolstert. sogar nach 6 stunden und mehr tragen, merke ich das headset überhaupt nicht mehr. nebenbei können meine ohren gar nicht schmerzen, da das headset überhaupt nicht meine ohren berühren (die sind ja nur umgeben vom headset und in der ohrmuschel drin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den schmerzenden Ohren habe ich schon das ein oder andere mal gehört.

Ich selber habe das Problem zum Glück nicht. Ich hab aber auch relativ kleine Ohren.

 

Bis jetzt bin ich vom Headset echt begeistert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist echt gut. Gerade bei Demon Souls ist es ein Genuss. Aber ich brauche es auch oft im Discord wenn ich WoW classic zocke.

Der einzige grössere Negativ Punkt ist bis jetzt die relativ kurze Akkudauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb MIMIMII:

Also ich merke nicht sooo viel vom 3D Sound. Leider. 

das spiel muss auch den 3D sound unterstützen!

spiele mal Miles Morales, besonders wenn du schwings über den straßenverkehr. dann die explosionen, dann wenn von allen seiten auf der straße geredet wird usw. einfach nur geil.

oder spiele mal die neue demo von Resident Evil 8. da wirst du dann ein erste sahne 3D sound hören. einfach nur wow.

bei anderen games, die kein 3D sound besitzen, wirst du natürlich kein 3D sound hören. sind ja nicht viele games die den 3D sound unterstützen im moment. dann kommt es noch drauf an, wie die entwickler es für das jeweilige game umgesetzt haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MIMIMII:

Miles und Maiden hab ich schon probiert. Haut mich aber nicht vom Hocker und hört sich für mich wie Stereo an

wie stereo? dann muss was mit dein gehör nicht stimmen. man hört genau die geräuche von allen seiten, wie von oben, unten, hinten usw.

was erwartest du von 3D audio, was es schon sehr lange gibt allgemein. 3D audio ist viel besser als reines stereo. hier hört man verschiedene geräusche aus allen richtungen, und das zur gleichen zeit, was mit stereo nicht möglich ist. von oben hört man geräusche und zur gleichen zeit andere geräusche von hinten, oben usw.

dann schnappe dir mal deine kopfhörer und höre dir das mal an, gerade im zweiten video hörst du den unterschied zwischen stereo und 3D audio (wird hier gezeigt), was ein unterschied wie tag und nacht ist:

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

der USB-Dongle meines Headsets ist kaputt gegangen, ich kann es auch nicht einsenden wegen Eigenverschulden :(

Hat jemand eine Idee, einen Vorschlag, einen Tipp, einen Hinweis etc., wie ich das Headset wieder kabellos nutzen kann? 

Bearbeitet von sportanzug
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/14/2021 um 8:45 PM schrieb Gurgol:

Das mit den schmerzenden Ohren habe ich schon das ein oder andere mal gehört.

Ich selber habe das Problem zum Glück nicht. Ich hab aber auch relativ kleine Ohren.

 

Bis jetzt bin ich vom Headset echt begeistert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist echt gut. Gerade bei Demon Souls ist es ein Genuss. Aber ich brauche es auch oft im Discord wenn ich WoW classic zocke.

Der einzige grössere Negativ Punkt ist bis jetzt die relativ kurze Akkudauer.

Wie lange hält denn der Akku so im Regelfall? Also mein Turtle Beach nutze ich 1-2 Wochen bevor ich es laden muss. Natürlich spiele ich aber auch unter der Woche recht wenig (1-1,5 Stunden am Tag).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...