Zum Inhalt springen

Crimson Desert


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Link:

Da bin ich höchst gespannt! Da es ja mittlerweile eine Singleplayer-Game wird, bin ich mehr als interessiert.

Ja, als Singleplayer interessiert es mich auch. Ich finde das auch richtig. Warum sollte PA ein zweites MMO veröffentlichen. BDO läuft und sich selbst Konkurrenz zu machen ist 🤪

Bearbeitet von Tazzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tazzo:

Ja, als Singleplayer interessiert es mich auch. Ich finde das auch richtig. Warum sollte PA ein zweites MMO veröffentlichen. BDO läuft und sich selbst Konkurrenz zu machen ist 🤪

Das Geld für einen guten Titel ist auf jeden Fall da. Vielleicht wird es so ein „Überraschungshit“ wie Witcher 3 (ich weiß, Teil 1 und 2 hatten ihre Fanbase und gerade Teil Zwei gute Wertungen, aber Teil 3 hat viel mehr Leute abgeholt).

Nun, bald weiß man mehr, cool! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der aktuelle Trailer ist mir zu vollgestopft. Die Entwickler versuchen hier meiner Meinung nach zu viele Elemente in das Spiel zu bringen. Fliegen, Zerstörung, RPG, Open World, etc. - Das kann nicht gut gehen. Black Desert Spielern dürfte zudem aufgefallen sein, dass die Grafik, Charaktere und Völker zudem beinahe 1:1 übernommen wurden. Und wie man an diesem Spiel sehen darf, sind die Trailer immer wunderschön anzusehen, aber das Spiel kämpft am laufenden Band mit technischen Problemen. 

Daher bin ich aufgrund der Menge an Features die hier zusätzlich integriert wurden, wirklich sehr skeptisch. Mich würde es stark wundern, wenn sich der Titel am Ende so flüssig spielen und steuern lässt.  

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Mitsunari:

Der aktuelle Trailer ist mir zu vollgestopft. Die Entwickler versuchen hier meiner Meinung nach zu viele Elemente in das Spiel zu bringen. Fliegen, Zerstörung, RPG, Open World, etc. - Das kann nicht gut gehen. Black Desert Spielern dürfte zudem aufgefallen sein, dass die Grafik, Charaktere und Völker zudem beinahe 1:1 übernommen wurden. Und wie man an diesem Spiel sehen darf, sind die Trailer immer wunderschön anzusehen, aber das Spiel kämpft am laufenden Band mit technischen Problemen. 

Daher bin ich aufgrund der Menge an Features die hier zusätzlich integriert wurden, wirklich sehr skeptisch. Mich würde es stark wundern, wenn sich der Titel am Ende so flüssig spielen und steuern lässt.  

Ist mir auch direkt gestern aufgefallen. Da sind so viele Spiele & deren Systeme enthalten, dass ich gespannt bin, ob das Rund laufen wird.

Anfangs sah es aus wie Modors Schatten, dann doch wie ein Witcher 3 & zum Schluss einfach  Zelda 😄

Bin aber jedenfalls daran interessiert, da mir das alles zusagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...