Zum Inhalt springen

Crimson Desert


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

148813985_CrimsonDesertBanner.thumb.png.aa8498b71287f7767f754bcf77e493b4.png
Titel: Crimson Desert
Erscheinungstermin: -

Inhalt:

In Crimson Desert übernimmt der Spieler die Rolle seines individuell angepassten Charakters und taucht in eine von Kriegen zerrüttete Welt ein. Dabei warten verschiedenste Religionen, Städte, Kulturen und Fraktionen auf. Auf dem Kontinent Pywel stehen Unruhen an der Tagesordnung und während der Spieler sich einen Weg durch diese Welt bahnen muss, werden die Ereignisse und Entscheidungen das Schicksal eines jeden Beteiligten maßgeblich beeinflussen. 

 

Datenblatt:

Genre: Rollenspiel (MMO)
Untergenre: Action-Adventure
USK-
Entwickler: Pearl Abyss
Publisher: Pearl Abyss
Produzent: -
Plattform: PS4, Xbox One, Windows
Spielmodus: Mehrspieler
Spielzeit: -
Sprachen: -
Untertitel: -

Webseitehttps://crimsondesert.pearlabyss.com/de-DE/Main/Index

 

Trailer:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TiM3_4_P4iN:

hat auf jeden Fall mein Interesse, mich irritiert nur dieses Statement mit den MMO Elementen

Gegebenenfalls wird es bei "Elementen" bleiben und ähnlich wie ein Death Stranding oder die Souls Reihe Einfluss auf die Spielwelt haben. 

Mein Interesse ist ebenfalls geweckt. Zumal es inzwischen sehr "westlich" für die Entwickler wirkt. Wenn es stabiler als Black Desert läuft, wäre ich derzeit wirklich angetan. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
vor 5 Minuten schrieb Tazzo:

Pearl Abyss will auf der Gamescom erstmals echtes Gameplay zeigen. Das hat CEO Heo, Jin-young, während einer Telefonkonferenz (Finanzergebnisse) gesagt.

https://www.reddit.com/r/GamingLeaksAndRumours/comments/15s3vnc/crimson_desert_confirmed_for_real_this_time_to_be/

 

Da bin ich höchst gespannt! Da es ja mittlerweile eine Singleplayer-Game wird, bin ich mehr als interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...