Zum Inhalt springen

Ich baue mir mein eigenes Gaming-Regal


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

Hab es gar nicht in stp. Dateien gepackt, hab es einfach so abgewickelt und in 2d gezeichnet. (oder meinst du der einzelnen Arbeitsschritte? Kann man bei dem Dateiformat nämlich leicht falsch verstehen :D )   Kostenauflistung kann ich noch dazu editieren. :)

Wie du es editiert hast, habe ich es gemeint.

Deine Bilder kann ich nicht öffnen, kommt immer nen Fehler beim erreichen der Website, kann aber auch am Firmennetzwerk liegen

vor 11 Minuten schrieb HankBundy:

PS: Alleine diesen Laserentwurf habe ich nicht gepeilt... :D

Pssst... ey... du....

Du bist nicht alleine ^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tobse:

Wie du es editiert hast, habe ich es gemeint.

Deine Bilder kann ich nicht öffnen, kommt immer nen Fehler beim erreichen der Website, kann aber auch am Firmennetzwerk liegen

Pssst... ey... du....

Du bist nicht alleine ^^

habs mal richtig eingefügt, danke für den Hinweis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Stimmt, ich werde allerdings top entgraten und wie gesagt Pulverbeschichten, da ist das ganze dann natürlich deutlich weicher als im jetzigen Zustand. 

Bleibt ja trotzdem Metall und die dämlichen Hüllen werden ja schon blind vom Reiben beim Rein- und Rausstellen. 
 

Das soll natürlich Deine geile Idee nicht mindern, wollte es nur anmerken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Was meinst Du mit Beschichten? Pulvern?

Ja genau, Pulverbeschichten in grobem RAL.  Bin da voll der Laie auf dem gebiet. Ich versuche gerade durch einen Kollegen an ein besseres Angebot durch ein wenig "Vitamin B" zu kommen, allerdings wird es nicht viel billiger werden. Soll es aber auch nicht, die Jungs haben ja auch Arbeit damit. Trotzdem halte ich 100€ schon für zu hochpreisig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb JokerofDarkness:

In der Größe unter der Hand sollte das keine 20€ kosten, wenn die das mal mitmachen. Ist ja kein großer Aufwand, muss ja nicht mal was abgeklebt werden.

ja hab jetzt durch einen Kollegen jemanden gefunden der mir das für einen Kasten Bier macht. Schrecklich das es überall Leute gibt die einen abziehen wollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...