Jump to content

Frage zu LG cx 55

BigB_-_BloXBerg
 Share

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb xGHCxVader:

heißt bei lg "instant Game response" :)

aaaahh sehr gut die info hat mir gefehlt, vielen dank. versuche ich auch gleich.  ich hab den Kunden Service schon kontaktiert, warte nun auf Rückmeldung. 

Lieber Hexen als hacken🦄

vor 12 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

aaaahh sehr gut die info hat mir gefehlt, vielen dank. versuche ich auch gleich.  ich hab den Kunden Service schon kontaktiert, warte nun auf Rückmeldung. 

Hat das was gebracht? Kann ich mir nur schwer vorstellen

tatsächlich nicht. hab aber gestern hdr ausgestellt, dann war bei warzone zumindest für ne halbe stunde ruhe, muss das gleich etwas länger testen. Zumindest das Problem mit der ausschaltenden PS5 hab ich lösen können, war mein eigener Fehler. Ich hatte hdmi-cec aktiviert, wenn dann der TV abschaltet tut es die Ps5 natürlich auch. 🙈

Natürlich ist somit klar das es am TV liegen muss in Verbindung mit CoD, da das Spiel am alten TV Problemlos funktionierte.  Ich bin tatsächlich überfragt und kann mir die Problematik nur allein mit meiner Laienlogik nicht erklären. Abwarten wann Media Markt sich endlich mal meldet. Ich übe mich in Geduld, in Zeiten wie diesen haben halt einige sehr viel zu tun.  

Edited by BigB_-_BloXBerg

Lieber Hexen als hacken🦄

Ok ich glaube ich konnte das Problem raus finden bevor sich der Kundenservice gemeldet hat. Als ich die HDR Funktion und ultra deep color ausgeschaltet hab konnte ich 2 Stunden ohne Blackscreen zocken. Zwar keine Lösung, aber vielleicht ein Indiz. Bin gespannt was da auf mich zu kommt. 😕

Lieber Hexen als hacken🦄

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Schau dir mal die Steam Statistik an. Wenn man jetzt die Typischen Steam spiele ausblendet, dann bleiben monster hunter rise und God of War nur noch über. Die Spiele sind schon beliebt, sonst würden so viele Leute es nicht spielen. Klar sind die typischen hype multiplayer und Free2Play Spiele meist oben in der Liste und halten sich aufgrund des MPs und twitch hypes. Es wird schon. Die Leute wissen die Qualität von Sony zu schätzen. Wenn die jetzt es gespielt haben und es mega finden, dann kann es gut sein, dass sich einige denken "boah, geil... Ich will wissen wie es weiter geht"  Umkrempeln wird da natürlich nichts aber einige wird man somit sicherlich abholen.  Man muss auch noch bedenken, dass nicht jeder einen guten PC hat, was man an den Spielen sieht. Einzig Monster Hunter Rise, Fußball Manager (was jetzt keine grass Grafik Anforderung hat) und god of war sind neue Spiele. Da spielen dann wieder Faktoren mit wie "mein PC packt es sowieso nicht, da brauche ich auch keine 20-50€ zahlen.  Von den Millionen von PC Usern kann man allein die abziehen die nur candy crush spielen und Dann die, die Hardware aus dem zweiten Weltkrieg haben xD diese Rechnung kann man mit einer festen Hardware einfach nicht vergleichen. Die Anforderungen sind einfach zu unterschiedlich. 
    • Nextgen Grafik und Physik! Macht beachte die krassen wassereffekte! Da steckt ganz viel Liebe und Details drin. 
    • Super Meat Boy auf Platin spielen. Wer das schafft, dem gehört mein absoluter Respekt. Aber die Herausforderung könnte schon fast zu schwer sein, dass ist echt brutal. Das Spiel war vor ein paar Jahren mal in Plus enthalten und ist glaube auch nicht so teuer, für diejenigen, die es vielleicht nicht durch Plus haben.
    • Da erwarten die Leute zu viel das ist doch Wahnsinn die Spiele sehen so gut aus und sind nicht mal in dem Alter das sie es Bräuchten 🤦🏽‍♂️   also von 3 auf 4 war nach vollziehbar das man Da mehr Pollishing betreibt und besserer Texturen. aber von 4 auf 5 nen Remaster ist einfach Geld Verschwendung auf beiden Seiten 😂
  • Create New...