Jump to content

Tales of Arise


Recommended Posts

778450854_TalesofAriseBanner.thumb.png.8a821f9f6f76cd3896bb2349c5e13474.png
Titel: Tales of Arise
Erscheinungstermin: 10. September 2021

Inhalt:

Die Bewohner von Dahna haben ihren planetarischen Nachbarn auf Rena - einen Planeten, den sie deutlich am Himmel sehen können - immer Ehrfurcht entgegengebracht und Rena als ein Land der Gerechten und Göttlichen gesehen. Legenden und Sagen, die seit unzähligen Generationen überliefert wurden, sind zu Tatsachen geworden und verbargen für die Menschen in Dahna eine grausame Realität. Seit 300 Jahren herrscht das Volk von Rena über Dahna, plündert die Ressourcen des Planeten und beraubt seine Bevölkerung ihrer Würde und Freiheit.

Die Geschichte beginnt mit zwei Personen, die auf verschiedenen Welten geboren wurden und sich danach sehnen, ihr Schicksal zu ändern und eine neue Zukunft zu schaffen. Erlebt das nächste Kapitel der weltberühmten Tales of Serie, Tales of Arise, mit einer neuen Besetzung von Charakteren, überarbeiteten Kämpfen und klassischen Tales of Gameplay-Mechaniken. [Quelle: https://de.bandainamcoent.eu/tales-of/tales-of-arise]

 

Datenblatt:

Genre: Rollenspiel
Untergenre: Action-Rollenspiel
USK-
Entwickler: Bandai Namco Studios
Publisher: Bandai Namco Entertainment
Produzent: -
Plattform:PS4, Xbox One, Windows
Spielmodus: Einzelspieler
Spielzeit: -
Sprachen: Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

Webseitehttps://de.bandainamcoent.eu/tales-of/tales-of-arise

 

Trailer:

 

1612380369_GuardiansSig-2.jpg.68eeeaa1fe5eef7364c559919eeec82b.jpg
"I come from Earth, a planet of outlaws: Billie the Kid, Bonnie and Clyde, John Stamos." - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
  • 4 months later...
Posted (edited)

Ich habe noch nie ein Tales of ... Spiel gezockt, aber Tales of Arise interessiert mich irgendwie. Charaktere, Art-Design, Kampfsystem ... spricht mich lt den Trailern bisher alles an.

Buy Tales of Arise Steam Key | Instant Delivery | Steam CD Key

Als man vor ca 1 Woche gelesen hat, das das Spiel für die PS5 einen Qualty- und einen Performancemode bieten soll, dachte ich mir allerdings, das sollte bei der "Comicgrafik" eigentlich in 4K UND 60Fps möglich sein.^^

 

@Mitsunaridanke für den Thread.👍

Edited by Rizzard

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...