Zum Inhalt springen

Tales of Arise


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

778450854_TalesofAriseBanner.thumb.png.8a821f9f6f76cd3896bb2349c5e13474.png
Titel: Tales of Arise
Erscheinungstermin: 10. September 2021

Inhalt:

Die Bewohner von Dahna haben ihren planetarischen Nachbarn auf Rena - einen Planeten, den sie deutlich am Himmel sehen können - immer Ehrfurcht entgegengebracht und Rena als ein Land der Gerechten und Göttlichen gesehen. Legenden und Sagen, die seit unzähligen Generationen überliefert wurden, sind zu Tatsachen geworden und verbargen für die Menschen in Dahna eine grausame Realität. Seit 300 Jahren herrscht das Volk von Rena über Dahna, plündert die Ressourcen des Planeten und beraubt seine Bevölkerung ihrer Würde und Freiheit.

Die Geschichte beginnt mit zwei Personen, die auf verschiedenen Welten geboren wurden und sich danach sehnen, ihr Schicksal zu ändern und eine neue Zukunft zu schaffen. Erlebt das nächste Kapitel der weltberühmten Tales of Serie, Tales of Arise, mit einer neuen Besetzung von Charakteren, überarbeiteten Kämpfen und klassischen Tales of Gameplay-Mechaniken. [Quelle: https://de.bandainamcoent.eu/tales-of/tales-of-arise]

 

Datenblatt:

Genre: Rollenspiel
Untergenre: Action-Rollenspiel
USK: 12
Entwickler: Bandai Namco Studios
Publisher: Bandai Namco Entertainment
Produzent: -
Plattform: PS5, PS4, Xbox One, Windows
Spielmodus: Einzelspieler
Spielzeit: ca. 45 Stunden
Sprachen: Englisch, Japanisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

Webseitehttps://de.bandainamcoent.eu/tales-of/tales-of-arise

 

Trailer:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Ich habe noch nie ein Tales of ... Spiel gezockt, aber Tales of Arise interessiert mich irgendwie. Charaktere, Art-Design, Kampfsystem ... spricht mich lt den Trailern bisher alles an.

Buy Tales of Arise Steam Key | Instant Delivery | Steam CD Key

Als man vor ca 1 Woche gelesen hat, das das Spiel für die PS5 einen Qualty- und einen Performancemode bieten soll, dachte ich mir allerdings, das sollte bei der "Comicgrafik" eigentlich in 4K UND 60Fps möglich sein.^^

 

@Mitsunaridanke für den Thread.👍

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...