Zum Inhalt springen

Tales of Arise


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Je mehr gezeigt wird, desto besser der Eindruck vom Spiel. Und da das Spiel eine in Sich geschlossene Geschichte beinhaltet, müssen auch nicht die Teile vorher zwingend bekannt sein. Sehr schön, denn nicht jeden Teil der Reihe habe ich mir angeschaut. 

Hoffe sehr, dass das gezeigte Material auch der Realität entspricht und wir mit wenigen bis gar keinen Fehlern, langen Ladezeiten oder ähnlichem zu tun haben werden. Dürfte eines der ersten richtig hübschen Anime-RPGs für die PS5 werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ey voll der letzte Japan Scheiß, die Girlies wieder alle in kurzen Röckchen, voll das viele gekloppe , voll viel Text , molto Items und Tränke , ein Kampfsystem was keiner versteht , schon wieder dieser Zeichentrickstil, keine deutsche Synchro, langweilige Story , viel zu bunt, und überall Laber und Rhababer...

Kurzum habe es mir schon lange vorbestellt...😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Ey voll der letzte Japan Scheiß, die Girlies wieder alle in kurzen Röckchen, voll das viele gekloppe , voll viel Text , molto Items und Tränke , ein Kampfsystem was keiner versteht , schon wieder dieser Zeichentrickstil, keine deutsche Synchro, langweilige Story , viel zu bunt, und überall Laber und Rhababer...

Kurzum habe es mir schon lange vorbestellt...😂

:haha::haha: Gleich zum Beginn deines Satzes wollte ich sagen ""Tja, macht ja alles richtig!" :D:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Ich war schon in Japan und das ist nicht jenes Traumland der Mini Röcke....🙄

Wie? Sollen uns die Animes und Yakuza-Spiele belügen? NIEMALS! Ich weigere mich, das zu glauben! Als nächstes willst du mir erzählen, dass da keine haushohen Mechs rumlaufen, um die Stadt vor Aliens zu schützen, und dass Sex mit Tentakeln da nicht zur Etikette gehört... :eek:

Bearbeitet von Horst
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Rizzard:

Und wie findet ihr die Demo so?

Ich muss sagen ich bin ziemlich angetan von dem Spiel.

Mir gefällt die Demo schon gut. Die Grafik ist schön, das Kampfsystem macht Spaß und die Charaktere wirken interessant. Dazu ein schöner logischer Aufbau der Spielwelt, so dass man auch die entsprechenden Lebensmittel an logischen Orten findet, und nicht irgendwie in einer Höhle drei Eier findet.

Mein Interesse ist definitiv stark angewachsen, aber vorbestellen werde ich es mir noch nicht. Da warte ich noch auf Reviews, grade da man auch wissen will, wie die komplette Story gestaltet wurde und wie die Charaktere sich entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Horst:

Wie? Sollen uns die Animes und Yakuza-Spiele belügen? NIEMALS! Ich weigere mich, das zu glauben! Als nächstes willst du mir erzählen, dass da keine haushohen Mechs rumlaufen, um die Stadt vor Aliens zu schützen, und dass Sex mit Tentakeln da nicht zur Etikette gehört... :eek:

Klar die Mechs sind zur Verteidigung und Godzilla ist im Zoo zu begutachten. Sex...da schweige ich lieber...😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...