Zum Inhalt springen

Tales of Arise


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Am 9/5/2021 um 7:56 PM schrieb AlgeraZF:

Das Kampfsystem geht für mich gar nicht. Ansonsten war die Demo ziemlich gut. 

Also ich fand das Kampfsystem in der Demo auch noch etwas komisch. Allerdings hatte ich die Demo auch nur einmal gespielt, und hatte das KS daher auch noch nicht ganz verstanden. Hier würde es meinerseits wohl noch mehr Einarbeitungszeit benötigen. Ich kam damit nicht wirklich zurecht.

Ich habe gestern Abend mal die Tests überflogen. Tales of Arise scheint ja ein recht gutes Spiel geworden zu sein. Habe auch auf YT teils schon Videos gesehen, die meinten "probably best JRPG this year" etc.

Ich bin daher schon der Meinung das ich mir das mal antun werde. Ich weis nur noch nicht wann. Aber wenn, dann definitiv noch dieses Jahr. 2022 fängt zu krass an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rizzard:

Also ich fand das Kampfsystem in der Demo auch noch etwas komisch. Allerdings hatte ich die Demo auch nur einmal gespielt, und hatte das KS daher auch noch nicht ganz verstanden. Hier würde es meinerseits wohl noch mehr Einarbeitungszeit benötigen. Ich kam damit nicht wirklich zurecht.

Ich habe gestern Abend mal die Tests überflogen. Tales of Arise scheint ja ein recht gutes Spiel geworden zu sein. Habe auch auf YT teils schon Videos gesehen, die meinten "probably best JRPG this year" etc.

Ich bin daher schon der Meinung das ich mir das mal antun werde. Ich weis nur noch nicht wann. Aber wenn, dann definitiv noch dieses Jahr. 2022 fängt zu krass an.

Die bisherigen Wertungen zeichnen es als das beste der ganzen Reihe aus. Am Anfang ist das Kampfsystem sicherlich etwas chaotisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man gewöhnt sich tatsächlich recht schnell dran. Hatte die Demo mit drei verschiedenen Kämpfern getestet und beim dritten Anlauf ging der Einsatz von Fähigkeiten oder Partnerangriffen schon beinahe automatisch, ohne das ich den Überblick verloren habe.  

Einziger Kritikpunkt bislang, die Kamera spielt nicht immer optimal mit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Mitsunari:

Man gewöhnt sich tatsächlich recht schnell dran. Hatte die Demo mit drei verschiedenen Kämpfern getestet und beim dritten Anlauf ging der Einsatz von Fähigkeiten oder Partnerangriffen schon beinahe automatisch, ohne das ich den Überblick verloren habe.  

Einziger Kritikpunkt bislang, die Kamera spielt nicht immer optimal mit. 

Ist mir bei dem Effektgewitter gar nicht aufgefallen, da explodiert ja beinahe der TV.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Also ich fand das Kampfsystem in der Demo auch noch etwas komisch. Allerdings hatte ich die Demo auch nur einmal gespielt, und hatte das KS daher auch noch nicht ganz verstanden. Hier würde es meinerseits wohl noch mehr Einarbeitungszeit benötigen. Ich kam damit nicht wirklich zurecht.

Ich habe gestern Abend mal die Tests überflogen. Tales of Arise scheint ja ein recht gutes Spiel geworden zu sein. Habe auch auf YT teils schon Videos gesehen, die meinten "probably best JRPG this year" etc.

Ich bin daher schon der Meinung das ich mir das mal antun werde. Ich weis nur noch nicht wann. Aber wenn, dann definitiv noch dieses Jahr. 2022 fängt zu krass an.

Ich werde es vielleicht irgendwann mal ausprobieren, wenn es günstig im Angebot ist. Aber 2022 wird da echt schwierig wie du schon geschrieben hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Wassillis:

Da Diablo jetzt kommt, warte ich mal ab.

Du kannst kein Tales mit einem Hack'n Slay wie Diablo 2 vergleichen. Tales ist ein waschechtes RPG. Diesmal sogar mit ansprechender Grafik. Uralt Diablo 2 hat mich in der Demo die ich lange gespielt habe vollkommen enttäuscht.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand mir bitte helfen, ich habe Tales of Arise Collectors Edition geholt für PS4.

 

Ich habe Spiel als erstes in PS5 eingelegt. Während Download habe ich Code DLC Code eingegeben. Wurde angenommen, aber ich kann Bonus nicht holen, auch auf PS4 stehen da Preise statt gekauft.

 

Lizenzen wiederherstellen brachte auch nicht.

 

Habe ich da was übersehen oder falsches gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...