Zum Inhalt springen

Tales of Arise


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb CBandicoot:

Spiel wäre gerade für 30 Taken im Store im Angebot (Delux Edition) und ich bin mir immer noch unsicher, intressieren würds mich aber die Demo hat mich eher abgeschreckt da man da schon gleich so viel machen kann.....

Die Disk Version gibts auch für 29€, da frag ich mich ob es die Delux Edition überhaupt braucht. (Vorallam hab ichs dann Retail xD)

Meint ihr ich solls angehen? Bin irgendwie hin und her gerissen.

 

Wenn du auf japanische Action-RPGs stehst, greif zu!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb CBandicoot:

Spiel wäre gerade für 30 Taken im Store im Angebot (Delux Edition) und ich bin mir immer noch unsicher, intressieren würds mich aber die Demo hat mich eher abgeschreckt da man da schon gleich so viel machen kann.....

Die Disk Version gibts auch für 29€, da frag ich mich ob es die Delux Edition überhaupt braucht. (Vorallam hab ichs dann Retail xD)

Meint ihr ich solls angehen? Bin irgendwie hin und her gerissen.

 

Retail, weil bei nicht gefallen kannst wieder verkaufen, genügt Hauptspiel vollkommen als Deluxe und was alles dabei ist. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Horst:

Wenn du auf japanische Action-RPGs stehst, greif zu!

 

vor 32 Minuten schrieb sonderschuhle:

Retail, weil bei nicht gefallen kannst wieder verkaufen, genügt Hauptspiel vollkommen als Deluxe und was alles dabei ist. 

Danke für die schnellen Antworten. :)
Ja ich liebe eigentlich JRPGS, hab aber "nur" ein Tales komplett gespielt (Tales of Grace f) und fands toll, den daruffolgenden leider nicht mehr so 🙈 Dieser reizt mich aber wirklich.

Denke dann wirds Retail bestellt, ist mir persöhnlich sowieso lieber alswie die Download variante.
Die Deluxe und Co. Edition sind heutzutage eigentlich nicht mehr der Rede Wert, meist nur anfangs ein minimaler Vorteil

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So Leute hab nun begonnen und den ersten der Lords besiegt. :)
Anfangs auf Mittel, dann zurück auf Normal und mit neuen Artes wieder auf Mittel aber der erste Lord war schon n Zäher brocken ich denke werde wohl auf Normal wechseln dann ists weniger Stressig 😅

Wie krieg ich eig raus welche Artes am besten sind? Ich lern immer wieder neue während des Kämpfens aber außer dem Moveset bzw. dem Elementar haben die ja "keine Stärke" oder?

Ansonsten bockt das KS richtig, anfangs noch ein wenig Träge wird man schön eingeführt, dass hab ich gebraucht das hat mich bei der Demo so abgeschreckt mit 6 Char und vollem moveset. xD

Für Anregungen bin ich immer offen. 🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb CBandicoot:

So Leute hab nun begonnen und den ersten der Lords besiegt. :)
Anfangs auf Mittel, dann zurück auf Normal und mit neuen Artes wieder auf Mittel aber der erste Lord war schon n Zäher brocken ich denke werde wohl auf Normal wechseln dann ists weniger Stressig 😅

Wie krieg ich eig raus welche Artes am besten sind? Ich lern immer wieder neue während des Kämpfens aber außer dem Moveset bzw. dem Elementar haben die ja "keine Stärke" oder?

Ansonsten bockt das KS richtig, anfangs noch ein wenig Träge wird man schön eingeführt, dass hab ich gebraucht das hat mich bei der Demo so abgeschreckt mit 6 Char und vollem moveset. xD

Für Anregungen bin ich immer offen. 🤗

sag mal, spielt sich das auch ein wenig soulslikig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Hellogamer80:

sag mal, spielt sich das auch ein wenig soulslikig?

Neh würd ich nicht sagen, ist halt eher in richtung JRPG. Viel Story, Kämpfe finden nicht im offenen Feld statt, berührt man einen Mob gehts kurz in neh kleine "Kampfarena" ums grob auszudrücken. Halt wie damals bei FF oder bei Dragon Quest.

Aber hab quasi erst das Tutorial also muss noch ein wenig

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

So Leute, langsam gehts glaub richtung Ende, der 5te Lord ist erledigt und hab gestern so ziemlich alle Sub Quests erledigt. (außer diejenigen welche eindeutig ein höhers Level brauchen)

Das KS bockt einfach, obwohl die KI ab und an einfach voll im Angriff der Gegner steht. xD
Bin jetzt Level 37 und es geht mit dem Schiff weiter, denke es wird noch ein Stück Story kommen mit Lenegis, Herrscher usw.

Denke heute abend gehts direkt mit dem Schiff weiter, bin gespannt was in der Story noch kommt und auf die Endgame Inhalte. :)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...