Jump to content

Cyberpunk Gang tötet mich immer .


Recommended Posts

Hallo,

bin kein kein Zocker nur gelegenheits Spieler.

Bei den Hauptmission komm ich im Gefecht zurecht und baller alles weg.

Aber so auf der Straße bringen mich die Gang Mitglieder sofort um wenn ich Streit mit den hab .Ich kann garnicht reagieren .Krieg ein zwei Schüsse ab und bin tot .Warum sind die so stark.Sollte man erst im späteren Spielverlauf gegen die kämpfen oder muss ich mich stärken und auf Leveln .

In der einen Nebenmission von Delemain (5/7 oder 6/7)taxis zurückhol Mission tapp ich in eine Falle wo eine Gang ist und die ballert mich weg.

Kann mir bitte hier jemand einen Tip geben.

Danke  

Link to post
Share on other sites

die sind einfach über deinem level zu erkennen an dem FETTEN TOTENKOPFSYMBOL

  • Like 1

                                                             image.png

                                                                                                    Lieber Hexen als hacken🦄

Link to post
Share on other sites

Um auch mal eine vernünftige Antwort zu schreiben.

In Straßenkämpfen ist es immer eine gute Idee die Gegner mit Waffen zu bekämpfen die durch Objekte schießen können!
Der Vorteil ist, zielt man auf den Gegner aus einer Deckung heraus (Häuser Ecke, Kiste, Mülltonne usw.) können die einen nicht sehen und haben im Grunde keine Chance!

Entschließt man sich dagegen die Beine in die Hand zu nehmen, kann es passieren das im Lauf des gefechts auch andere Gang Mitglieder aus anderen Richtungen zur Hilfe kommen, oder wenn zufällig die Polizei in der Nähe ist, sich diese möglicherweise auch gegen einen wendet!

Auf der Straße ist also immer höchste Vorsicht geboten!

Link to post
Share on other sites

Hi Cyberfair, wenn du dir die Karte ansiehst, dann siehst du, dass bestimmte Stadtteile in den Händen von einzelnen Gangs sind. Die Missionen von Delemain erfordern öfters mal, dass man im City Center unterwegs ist, aber auch in anderen, weiter entfernten Stadtteilen von Watson (dem Stadtteil mit deinem Apartment). Die Gangs in diesen Stadtteilen sind wesentlich stärker als die Maelstrom Gang in Watson und naher Umgebung. 

Versuch also erstmal in Watson, an den Docks bei Watson und vllt noch Japantown zu bleiben und sammle da XP um dein Level zu erhöhen und langsam aber sicher bessere Ausrüstung zu bekommen. Irgendwann hast du dann genug Rüstung und Schaden, dass du dir auch die anderen Gangs vorknöpfen kannst. 

 

Ebenfalls kann ich dir empfehlen zügig die Beinverbesserungen zu organisieren (Doppelsprung oder Aufladensprung, kostet beides beim Ripperdock an den Docks ca. 45.000), damit kommst du leichter durch die Stadt und es macht gleich wesentlich mehr Spaß damit unterwegs zu sein. Ich hab Doppelsprung genommen, da man dadurch kein entweder oder hat, sondern auch zusätzlich zum normalen Sprung jederzeit höher springen kann. 

Edited by TeamBravo
Link to post
Share on other sites
vor 18 Stunden schrieb Noir64Bit:

Um auch mal eine vernünftige Antwort zu schreiben.

In Straßenkämpfen ist es immer eine gute Idee die Gegner mit Waffen zu bekämpfen die durch Objekte schießen können!
Der Vorteil ist, zielt man auf den Gegner aus einer Deckung heraus (Häuser Ecke, Kiste, Mülltonne usw.) können die einen nicht sehen und haben im Grunde keine Chance!

Entschließt man sich dagegen die Beine in die Hand zu nehmen, kann es passieren das im Lauf des gefechts auch andere Gang Mitglieder aus anderen Richtungen zur Hilfe kommen, oder wenn zufällig die Polizei in der Nähe ist, sich diese möglicherweise auch gegen einen wendet!

Auf der Straße ist also immer höchste Vorsicht geboten!

meine Antwort war doch vernünftig. Er wird mit Sicherheit in Gebieten rumschwirren die nicht für sein Level geeignet sind. 

                                                             image.png

                                                                                                    Lieber Hexen als hacken🦄

Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

meine Antwort war doch vernünftig. Er wird mit Sicherheit in Gebieten rumschwirren die nicht für sein Level geeignet sind. 

Ich meinte auch mehr die Antwort vorher.  😉

Wer die Gegner scannt sieht natürlich vorher wie stark sie sind. Oder halt an dem Auftragslevel.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...