Zum Inhalt springen

PSN Store: Spiel doppelt gekauft


valibaba2k

Empfohlene Beiträge

Yo,

und zwar hab ich mir, nachdem ich mir Cyberpunk auf CD im Laden gekauft habe, das Spiel nochmals aus versehen im PSN Store geladen, weil ich vergessen hatte, dass das Game noch im Einkaufswagen lag

Support wurde schon kontaktiert mit der einzigen Rückmeldung, es gäbe ja bald ein Patch, was die Bugs des Spiels beheben wird. Obwohl das gar nicht meine Anfrage war, sondern ich einfach das Geld des Spiels zurückhaben will, weil ichs doppelt hab. Oder ist das so ne automatische Antwort, die jeder bekommt, der irgendwas bei PS mit Cyberpunk anfragt? Wundere mich nämlich über das schnelle Feedback.

Die 70 Tacken will ich auf jeden Fall wieder.

Was meint ihr? Wie soll ich weiter vorgehen? Anrufen? Nochmal hinschreiben? Abwarten?

Vielen Dank euch im Voraus!

Peace out

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb HaZeFiTx89:

Pech gehabt amk,dummheit muss ja irgendwie bestraft werden...meinta geld zurück😂😂😂😂 verkauf wenigstens die disc version,dann haste immerhin 30 40 euro weniger verlust...

Is ja nicht so, dass man normalerweise das Geld von Sony zurückbekommt, solange man es noch nicht heruntergeladen hat. Nicht immer gleich den Mund aufmachen, wenn man keinen Plan hat, Kerle.

 

vor 38 Minuten schrieb Emzett:

Solange du das Spiel noch nicht heruntergeladen, bzw. gespielt hast, kannst du es problemlos erstatten lassen. Schreib da nochmal hin, oder vielleicht besser telefonisch. Hatte mal etwas ähnliches und mir wurde dann an der Hotline sofort geholfen.

Das is ja genau das Ding. Heruntergeladen habe ich nichts, da ich davor das Spiel als Disk installiert habe. Die Frage ist nur, wie das jetzt gewertet wird. Ist das Spiel defacto heruntergeladen, weils schon per Disk installiert wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gleiche Problem ähnlich.

Nur das ich das Spiel gar nicht erst aus dem Store laden konnte, da meine Lizenz defekt ist und sich nicht wiederherstellen lässt!

Also habe ich mir das Spiel am release Tag als Disc gekauft und den Support angeschrieben, sie möchten doch bitte die Lizenz wiederherstellen da ich dabei nur eine Fehlermeldung bekomme!

1 Woche Später kommt die Antwort das sie nichts machen können, da ich das Spiel ja heruntergeladen hätte.

Also habe ich ein neues Ticket aufgemacht und klar gestellt das ich es gar nicht aus dem Store laden kann, da die Lizenz defekt ist und ich es über die Disc Version spiele, die ich mir stattdessen gekauft habe!

Ich habe denen jetzt 2 Wochen gegeben, entweder den Kaufpreis zu erstatten oder die Lizenz wiederherzustellen!

Wenn Sie das nicht kapieren, klage ich auf Schadenersatz!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...