Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077 Sony entfernt Cyberpunk aus dem PlayStation Store und Erstattet Geld zurück.


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Zockerfreak:

Keiner konnte es doch erwarten das die es releasen und jetzt rumheulen das es nicht rund läuft,hätte die es wieder verschoben wäre denen aber ne Hass Welle entgegen geschlagen,glaube es was gelesen zu haben das es sogar schon Morddrohungen gab bei den letzten Verschiebungen.Im Grunde sind die Leute selber schuld,einfach mal den Entwicklern ihre Arbeit machen lassen und nicht ständig unter Druck setzten,kapiert nur wahrscheinlich keiner

Ja leider ist dieser Druck jener welcher immer größer wird. Alle wollen es sofort alle wollen es so schnell es geht , alle wollen es jetzt. Ruhe gibt es dank bekannter Foren, Insider, Möchtegern Insider, Resetra, Twitter und wie sie alle heißen nicht mehr für diese Entwickler. Nie hat CD Project Red davon gesprochen das jetzt das Jahrhundert Game kommt auch das wurde dank dem genialen The Witcher Wild Hunt einfach vorausgesetzt. So entstand ein Hype dem kein Spiel standhalten kann sei es noch so gut. Die Meinungsmaschinerie liegt nicht mehr in den Händen seriöser Fach Gaming Presse sondern auf Kanälen wie yt wo jeder Private Fuzzi meint er könnte etwas wichtiges dazu sagen. Sicherlich hat CD Project Red viele Fehler gemacht aber für den Super Mega Hype kann man sie nicht verantwortlich machen, diese Lawine rollte von überall auf sie zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...