Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Cyberpunk 2077 Sony entfernt Cyberpunk aus dem PlayStation Store und Erstattet Geld zurück.


Christian1_9_7_8
 Share

Recommended Posts

So wo sind denn jetzt die ganzen Sony ist das letzte Sager und ihr könnt davon ausgehen das CD Project Red da mit involviert ist. 

Sie haben sich übernommen mit dem Spiel und zwar komplett. Anstatt es ihnen zugestehen gibt es nur noch einen Shitstorm nach dem anderen im Netz.

Mit missfällt diese Mentalität.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Na besser ist es auch. Habe schon an Sony gezweifelt. Für CD Projekt Red ist das ganze natürlich eine Katastrophe. 
 

Plötzlich finden das auch alle gut. Als ich das in den letzten Tagen von Sony verlangt habe, hieß es nur Sony hat da keine Mitschuld. :D 

Edited by AlgeraZF

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Man hätte das Spiel überhaupt nicht freigeben dürfen aber so hat man zumindest jetzt gehandelt und es entfernt. Absolut richtige Aktion, Spiel soll gepatcht werden bis es einigermaßen rund läuft bis man es wieder aufnehmen kann.

Man hätte es einfach nochmal verschieben sollen und die alten Konsolen fallen lassen. Bei der Verschiebung hätten dann zwar wieder einige geheult aber dafür heulen jetzt alle 😅

Lisa G Sig play3.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...