Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077 Sony entfernt Cyberpunk aus dem PlayStation Store und Erstattet Geld zurück.


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Horst:

Ich hoffe dass dieses Desaster CDPR nicht das Genick bricht, und dass man vor allem daraus lernen kann. Sowohl CDPR sollte mehr als nur eine Lektion mitnehmen, aber auch die Verbraucher müssen umdenken!

Wird nicht der Fall sein, die Investoren bleiben doch nicht auf ihren bisher rund 9Millionen investierten $ sitzen, da wären die schön dumm. Da Buttern die lieber nochmal 4Millionen hinterher.

Zumal, wenn das Spiel polished erscheint, es unzählige wieder kaufen werden und das an Kohle schnell wieder drin ist. 

Ich für meinen Teil, werde nicht mehr vor der Next Gen Version diesen Titel anrühren.

Bearbeitet von slasher_1896
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb slasher_1896:

Sony blieb keine andere Wahl, Sony hat dieses Spiel offiziell Gold zertifiziert, was niemals hätte passieren dürfen. 
Aus dem Ding wären Sie anders auch nicht rausgekommen, zumal in der USA wegen so einer Mücke gern mal Sammelklagen eröffnet werden und da hätte Sony nicht gut ausgesehen.

In den USA wurde das Geld ja komischerweise zurückerstattet. Sony war schon klar was da sonst abgeht. Hier bei uns kann man sowas natürlich erstmal probieren. 😉 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

In den USA wurde das Geld ja komischerweise zurückerstattet. Sony war schon klar was da sonst abgeht. Hier bei uns kann man sowas natürlich erstmal probieren. 😉 

Ah okay, hab die Geschehnisse über Ozean noch nicht genauer untersucht^^ - war mir auch klar, sonst hätte ein Kunde da wieder 8 Trilliarden Dollar Schadenersatz erhalten :D kennt man ja so dort drüben.

Ja, in der EU sieht das anders aus, dass stimmt :D aber gute Entscheidung Seitens Sony, einzig richtige.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kirito-:

Heisst das jetzt es kommen keine Patches mehr hab, die Disc Version und will sie auch behalten  da vom Spiel begeistert bin nur die abstürzte alle 2 Std auf, der PS5 nerven was. 

Warum sollten keine Patches mehr kommen? Das Spiel soll ja schnellstmöglich verbessert werden. Also für alle die das Spiel nicht zurückgeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...