Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™ - Spoiler Talk


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich dachte vielleicht machen wir mal einen extra Thread auf um hier ohne die umständliche Spoiler Funktion quatschen zu können. Da es mit Sicherheit viele immer noch nicht durch haben werden, sollte man auch hier noch etwas vorsichtig sein. Harte Spoiler sollten erst einmal rot markiert werden und vielleicht schreibt ihr vorher ob es sich um eine Haupt- oder Nebenmission handelt und in welchem Akt man sich befindet.

Gerne auch weitere Verbesserungsvorschläge wie wir das am besten handhaben können. Auch ich möchte natürlich nicht unnötig gespoilert werden :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AlgeraZF

Die Skippy habe ich auch gerade entdeckt, nachdem ich es im Hauptthread gelesen habe :D Sehr witzig auch mit der Stimme von Santiago Ziesmer (Spongebob) - generell sehr viele bekannte Sprecher mit an Board.

Ansonsten nutze ich gerne die Overture mit Schalldämpfer und Schadensmultiplikator. Die Headshots hauen gut rein. Gerne nutze ich auch das Katana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

@AlgeraZF

Die Skippy habe ich auch gerade entdeckt, nachdem ich es im Hauptthread gelesen habe :D Sehr witzig auch mit der Stimme von Santiago Ziesmer (Spongebob) - generell sehr viele bekannte Sprecher mit an Board.

Ansonsten nutze ich gerne die Overture mit Schalldämpfer und Schadensmultiplikator. Die Headshots hauen gut rein. Gerne nutze ich auch das Katana.

Werde mir die Overture mal angucken. Bei Nahkampfwaffen bin ich irgendwie bei dem Sexspielzeug hängen geblieben. :D 

Werde mir da demnächst aber auch was anderes suchen. 

Ich bin nach über 60 Spielstunden erst Level 32 von 50. Das könnte gerne ein wenig schneller gehen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Akt 3 - Point of no return]

Hat es einer von euch schon bis hierhin geschafft? Welche Option habt ihr gewählt um den Arasaka Tower zu stürmen? Hab bis gestern dahin gespielt und jetzt erstmal Pause gemacht...

Welches Level habt ihr vor Akt3? Obwohl ich fast alle mir zur Verfügung stehenden Nebenmissionen gespielt hab (leider muss ich bei zwei Nebenquests noch auf einen Anruf warten - ua für den Gig mit den Samurai), bin ich erst bei Level 27? Reicht das überhaupt für den Point of no return?

Nachdem ich Panam angerufen hab, war Sie jetzt nachts nicht so hilfsbereit - also für die „wahre Liebe“ war mir der Anruf dann zu blöd, daher ist das für mich nicht das beste Ende.

Ich glaub, ich entscheide mich für Johnny und Rogue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs vor ein paar Tagen durchgespielt. 

SPOILER vom Ende 

Ich habe mich an Ende dazu entschieden zu den Aldecaldos zu gehen. Ist für mich auch das beste Ende. Hab als Nomade gestartet und so sollte es auch enden. 

Fand die ganze Storyline mit Panam auch richtig toll. 

Hab hauptsächlich mit dem Katana, Lizzies Pistole oder mit Johnny Silverhands knarre gespielt. 

Bin level 37 von 50 und habe auch noch ein paar Nebenmissionen. 

Hab leider den Porsche von Johnny Silverhand nicht bekommen, da ich die person die mir das sagen sollte, ausversehen aufgeschlitzt habe und erst später gemerkt habe, dass man das nicht hätte machen sollen. Konnte also nicht mehr neu laden. Die Mission wo man den bekommt heißt "Chippin in" oder so. Nur damit ihr es wisst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich hoffe wenigstens das ist ne richtige Drecks Mission! Schön kurz und langweilig.. Damit jeder der diesen Quatsch unterstützt sich verarscht fühlt.
    • Das andere Publisher die selbe Strategie verfolgen, macht jene von Ubisoft aber nicht besser. Meiner Ansicht nach ist Kritik angebracht, solange sie objektiv und vernünftig dargelegt wird! Ubisoft hat in der Vergangenheit leider des öfteren essentielle Story-Missionen aus Spielen gestrichen und als Extra angeboten (siehe AC2, Kapitel 13 & 14). Zusätzliche Story-Missionen an DayOne machen zudem bei einem Vollpreistitel nicht wirklich Sinn. Hinzu kommen noch die unterschiedlichen Editionen mit teilweise Vorabzugang, was ebenfalls negativ hervorzuheben ist. Natürlich ist nicht alles schlecht was von Ubisoft kommt (siehe PoP: TLC), doch ihre Veröffentlichungsstrategie sollten sie nochmals gründlich überdenken!
    • Seit 2016 Samsung Curved 50 Zoll  Funktioniert. Reicht wenn der mal die Hufe schmeißt kommt was Modernes ran.
    • Hab die Demo jetzt gespielt und muss sagen das mir das Spiel absolut gar nicht zusagt...    Mal abgesehen von der abartigen sexualisierung der Frauen dort, fand ich das gameplay auch echt nicht gut.     
×
×
  • Neu erstellen...