Jump to content

Euer persönlicher Weihnachtsfilm?


Black Eagle
 Share

Recommended Posts

früher war es immer Kevin – Allein zu Haus, aber seit jahren gucke ich nichts mehr besonderes zu weihnachten.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

Pflichtprogramm sind:

- Kevin 1&2

- Stirb langsam 1&2

- Tödliche Weihnachten

- Krampus (mein persönliches Highlight)

- Gremlins

- Schöne Bescherung

- Grinch (Animation)

- Deadly Games

- Familie Stone

- Tatsächlich Liebe

- Why Him?

- Wunder von Manhattan (1994)

- Buddy, der Weihnachtself

- Verrückte Weihnachten

- Liebe braucht keine Ferien

- Während Du schliefst

- Bad Moms 2

 

Richtig gut eingeschlagen hat dieses Jahr auch Last Christmas.

 

 

Edited by JokerofDarkness
Link to comment
Share on other sites

Lieber Böser Weihnachtsmann, Mir kann keiner mehr helfen (Doku über Obdachlose), Alle "Eine schrecklich Nette Famillie" Weihnachtsfolgen, ALF Weihnachtfolgen, Famillie Heinz Becker Weihnachtsfolge

Edited by Konsolenheini
Link to comment
Share on other sites

Eigentlich nur die ersten beiden Stirb Langsam-Filme. Sonst hab ich nicht viel mit (echten) Weihnachtsfilmen am Hut. 🤷‍♂️

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Auch das wird die Camper nicht stoppen, wie gesagt campen ist kein Problem was nur CoD hat. Die Jungs und Mädels gibt es in jedem Shooter.  Da geht für mich auch einfach der Sinn von nem Shooter verloren, wenn ich nur in der Ecke hocke und nichts mache. Hatte auch bei einem FFA Spiel in MW2019 die Schlimmste Erfahrung was Camper angeht. Zwei Leute haben sich bewegt, der Rest hat nur abgegammelt. Das war schon harter Abfuck.   Wenn ich allerdings weiß, das ein Spieler immer die gleiche Position inne hat, dann mache ich es mir zu Aufgabe ihn maximal abzufu**en. Stummes Prefire und Granten wirken da oft wunder. Wenn mein eigenes Team den Arsch nicht bewegt dann nehme ich auch immer gerne Smoke Granaten mit und räucher die Jungs aus. Ich rushe dann vor, nehme bestenfalls ein paar Gegner mit ins Grab, Respawne, Smoke meine Campermater wieder voll und tue meinen Job. Bewirkt oft wunder, spätestens nach dem 4-5x haben die kein Bock mehr und fangen an sich zu bewegen.  
    • Hab gestern mal bei Mayans M.C. reingeschaut. Ist nicht schlecht, auch wenn ich persönlich an der ganzen M.C.-Thematik eigentlich nicht interessiert bin. An Sons of Anarchy kommt die Serie meiner Meinung nach (zumindest in den ersten paar Folgen) nicht heran. Schon allein wegen des Hauptdarstellers. EZ ist nicht ansatzweise so sympathisch wie Jax.
×
×
  • Create New...