Auch das wird die Camper nicht stoppen, wie gesagt campen ist kein Problem was nur CoD hat. Die Jungs und Mädels gibt es in jedem Shooter.
Da geht für mich auch einfach der Sinn von nem Shooter verloren, wenn ich nur in der Ecke hocke und nichts mache.
Hatte auch bei einem FFA Spiel in MW2019 die Schlimmste Erfahrung was Camper angeht. Zwei Leute haben sich bewegt, der Rest hat nur abgegammelt. Das war schon harter Abfuck.
Wenn ich allerdings weiß, das ein Spieler immer die gleiche Position inne hat, dann mache ich es mir zu Aufgabe ihn maximal abzufu**en. Stummes Prefire und Granten wirken da oft wunder.
Wenn mein eigenes Team den Arsch nicht bewegt dann nehme ich auch immer gerne Smoke Granaten mit und räucher die Jungs aus. Ich rushe dann vor, nehme bestenfalls ein paar Gegner mit ins Grab, Respawne, Smoke meine Campermater wieder voll und tue meinen Job.
Bewirkt oft wunder, spätestens nach dem 4-5x haben die kein Bock mehr und fangen an sich zu bewegen.
Hab gestern mal bei Mayans M.C. reingeschaut. Ist nicht schlecht, auch wenn ich persönlich an der ganzen M.C.-Thematik eigentlich nicht interessiert bin. An Sons of Anarchy kommt die Serie meiner Meinung nach (zumindest in den ersten paar Folgen) nicht heran. Schon allein wegen des Hauptdarstellers. EZ ist nicht ansatzweise so sympathisch wie Jax.
Recommended Posts