Zum Inhalt springen

PS4 Pro kopiert spiele nicht von CD?


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich wollte heute bei meiner PS4 Call of Duty Modern Warfare von der CD installieren.

Seit 2 Stunden steht auf dem Bildschirm unverändert "Bereitet vor" und der Ladebalken ist bei 0 %.

Habe die PS4 schon neu gestartet und die aktuellste Firmware auf die Konsole geladen, leider keine Änderung dadurch.

Ich hoffe, ihr habt eine Lösung für mich.

 

Vielen Dank vorab und freundliche Grüße! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft den das Cd Laufwerk beim installieren oder hast du schon mal ein anderes Spiel probiert von Cd zu installieren  ? Ansonsten probier mal das Inet von der Konsole aus zu machen über Einstellungen und versuche dann Modern Warfare ohne Patch zu installieren von Cd ,es klingt nämlich dannach das die Konsole versucht den Patch zu laden aber keine Verbindung zum Updateserver bekommt da du ja schreibst das nur "Bereitet vor " da steht und deswegen die Installation nicht weiter geht.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...