Jump to content

Dead Island 2 doch nicht tot?


soccer369
 Share

Recommended Posts

Würde ich sehr hoffen da ich mit Dead Island damals extrem viel Spaß hatte und auch einige Stunden darin versenkt. Irgendwann hat mich das Konzept total gepackt und wenn man dann auch von den Waffen was drauf hat, macht es verdammt viel Laune die Zombies in ihre Einzelteile zu zerstückeln. Mit Dying Light wurde ich leider nicht wirklich warm, tolles Spiel aber ich würde doch eher Dead Island bevorzugen.

Was man bisher von Dead Island 2 gesehen hat, hat mich noch nicht so ganz überzeugt aber ich denke man wird aus gutem Grund alles umgeworfen haben. Hoffe es hat sich gelohnt und man bekommt es irgendwann.

  • Thanks 1

1200366984_Heathersigplay3.jpg.1f838ee2ed84b0cb091e5855db70e0a9.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das erste Dead Island so sehr geliebt. War einfach ein durch und durch gelungenes Spiel. Dann kam erst einmal der Stilwechsel für Teil 2 mit neuer, weniger interessanter Location, dann der erste Teamwechsel, dann wurde es still, wieder ein Wechsel, es wurde wieder still, dazwischen irgendwo ein Neustart der Entwicklung... all das sind wirklich sehr sehr negative Anzeichen und für ein Spiel, keine guten Zeichen... ABER: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Einfach mal abwarten ^^

Edited by Horst

KoA-SIGNATUR.jpg.0fe93cad1d702083596e19392840cfb6.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb ps4junkie:

Sieht so aus, als ob ich nicht der einzige bin, der darauf wartet. Der erste Teil hat mir viele schöne Erinnerungen beschert, ich hoffe, der zweite bekommt eine Chance zu glänzen.

Ich hoffe es auch. Der erste Teil war genial. Das karibische Setting verschmolzen mit der Zombie-Apokalypse war ein genialer Mix. Das Crafting der Waffen war auch super. Geile Atmosphäre, gutes Gameplay, hat alles super funktionniert!

KoA-SIGNATUR.jpg.0fe93cad1d702083596e19392840cfb6.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • The Last Of Us Part III Fan Concept Trailer Finde ich persönlich richtig klasse gemacht.    
    • Ja, bin jetzt mit der 2. Staffel durch von Resident Alien und kann es kaum noch abwarten bis Staffel 3 kommt. Wenn du wüsstest was am Ende von Staffel 2 passiert. Das ist mal richtig krass und so düster.   The Rookie habe ich damals mal angefangen und die Serie ist schon sehr gut, habe aber irgendwann das interesse verloren. Nebenbei gucke ich kaum Polizei Serien. Gibt aber einige Ausnahmen. Eine Serie mit Nathan Fillion hat mir richtig klasse gefallen, und zwar Castle. Dann finde ich noch Brooklyn Nine-Nine geil und noch Lucifer.
    • Wie schaust du denn Youtube? Über PC oder Konsole? PC ist klar, da kannste dir 'nen Adblocker installieren und gut ist. Auf Konsole oder Smart-TV ist das aber nicht möglich. Wenn du jetzt aber sagst, dass du YT über Konsole oder Smart-TV ohne Werbung schaust, dann würde ich mal bei deinem Google-Account schauen was da an Abos laufen. Nicht das du unwissentlich YT-Premium am laufen hast und monatlich 11,99€ bezahlst. 
    • Ist ein sehr geiles Spiel. Viel Spaß damit. Hab's vor ein paar Wochen durchgespielt und echt genossen.
×
×
  • Create New...