Zum Inhalt springen

Dead Island 2 doch nicht tot?


soccer369

Empfohlene Beiträge

Würde ich sehr hoffen da ich mit Dead Island damals extrem viel Spaß hatte und auch einige Stunden darin versenkt. Irgendwann hat mich das Konzept total gepackt und wenn man dann auch von den Waffen was drauf hat, macht es verdammt viel Laune die Zombies in ihre Einzelteile zu zerstückeln. Mit Dying Light wurde ich leider nicht wirklich warm, tolles Spiel aber ich würde doch eher Dead Island bevorzugen.

Was man bisher von Dead Island 2 gesehen hat, hat mich noch nicht so ganz überzeugt aber ich denke man wird aus gutem Grund alles umgeworfen haben. Hoffe es hat sich gelohnt und man bekommt es irgendwann.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das erste Dead Island so sehr geliebt. War einfach ein durch und durch gelungenes Spiel. Dann kam erst einmal der Stilwechsel für Teil 2 mit neuer, weniger interessanter Location, dann der erste Teamwechsel, dann wurde es still, wieder ein Wechsel, es wurde wieder still, dazwischen irgendwo ein Neustart der Entwicklung... all das sind wirklich sehr sehr negative Anzeichen und für ein Spiel, keine guten Zeichen... ABER: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Einfach mal abwarten ^^

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ps4junkie:

Sieht so aus, als ob ich nicht der einzige bin, der darauf wartet. Der erste Teil hat mir viele schöne Erinnerungen beschert, ich hoffe, der zweite bekommt eine Chance zu glänzen.

Ich hoffe es auch. Der erste Teil war genial. Das karibische Setting verschmolzen mit der Zombie-Apokalypse war ein genialer Mix. Das Crafting der Waffen war auch super. Geile Atmosphäre, gutes Gameplay, hat alles super funktionniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...