Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

RE5 & RE6 Coopbuddy


Cyberus
 Share

Recommended Posts

Hi Leute,

da ich über die Feiertage ein paar Tage frei habe suche ich einen (oder auch gern mehrere) Coopbuddy um Resident Evil 5 und 6 schnell mal durch zu spielen.

Finde die 2 Games einfach gut zu spielen auch wenn sich die Geister hier gerne scheiden ob es ein RE spiel ist und bla bla bla.

Ich selbst habe die schon 100 mal durchgespiel brauche also keinen Carry und bei RE5 habe ich sogar alles was man nur haben kann.

Ziel ist es Material zu sammeln für ein Youtube Video das ich darüber gerne auf mein Channel machen würde. Geplant ist es nicht das ich Voice chat aufzeichne ausser es ist kein Problem (Da wir wahrscheinlich auf deutsch kommunizieren hätte das auch wenig Sinn wenn das Vid dann in englisch ist) . Auch Namen lassen sich wegkaschieren falls wer nicht genannt werden will. Ich will einfach 1 mal komplett durch, auf easy oder normal, und da Coop immer mehr Fun ist, dachte ich mir ich frage hier mal ob wer Bock drauf hat. Natürlich habe ich auch kein Problem damit mich im Video bei jemanden zu bedanken und auch auf den anderen Channel zu verweisen. Hätte auch kein Problem damit wenn ich bei einer Platintrophy eine Hilfestellung geben soll.

Vorab sollte ich wahrscheinlich bekannt geben das ich Österreicher bin falls es Dialektprobleme gibt.

Es werden in Zukunft auch noch weitere Games folgen aber da ich diese 2 momentan installiert habe, denke ich das ist ein guter Start.

Freue mich auf eure Bewerbungen 😁 Oder ihr added mich einfach unter Biggest_Boss.

 

P.S.: Hier ist noch der Link zu meinem Channel, würd mich freuen wenn ihr mal rein schaut! (Die RE-Games werden keine Reviews!)

Game Dungeon

Edited by Cyberus

Banner SKl.jpg

Link to comment
Share on other sites

Wünsch dir viel Glück. RE5 hab damals auf der Ps3 mit nem Kumpel Platiniert war echt Funny.

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...