Zum Inhalt springen

Fallout 5 Erwartungen


WidersalPlay

Empfohlene Beiträge

Das A-Team von Fallout 4 arbeitet an Starfield. Die Entwicklung ging direkt nach der Produktion von Fallout 4 los laut Todd Howard. Für Fallout 76 wurde extra ein neues Team aufgebaut, natürlich wurde sich Personal mit Online-Erfahrung geholt, größtenteils entstand das Spiel in einem Neben-Studio in Austin.

Fallout 4 ist eines der brilliantesten Spiele der letzten Generation. Ich hatte vorher nie ein Bethesda-RPG gespielt, ich hätte nicht gedacht, dass dieses Studio bzw. dieses Team zu den talentiertesten überhaupt gehört. Noch heute bin ich hin und weg von dem Game-Design. Zurecht GOTY geworden bei den DICE-Awards, für mich das 1000 mal bessere Spiel als Witcher 3, welches einen nur mit Dialogen bombardieren kann, die mich zu Tode langweilen. Fallout 4 war nicht eine Sekunde langweilig, seit Half Life 2 habe ich nicht mehr so eine starke Atmosphäre erlebt. Die Spielwelt gehört neben der von RDR2 zu den bedeutendsten bzw. fortschrittlichsten der letzten Gen. Erkundung hat mir selten so viel Spaß gemacht und bot so viel Abwechslung, nebenbei der Diamond City Radio-Sender, genau meine Musik.

Von Starfield erwarte ich eines der stärksten Spielerfahrungen der gesamten neuen Generation. Bei derart großem Talent und den sonstigen derzeitigen Anzeichen erwarte ich nichts anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ein nettes Thema das hier leider keine Beachtung gefunden hatte. 

 

Aber ich würde mich sehr über ein neues gutes Fallout freuen. Ich mochte Fallout 3 und New Vegas so sehr das ich sogar die alten Teile nachgeholt hatte in meiner Jugend und freute mich riesig auf Teil 4 und ja es hat deutliche Schwächen aber es ist dennoch ein gutes Spiel das einen sehr viel Spaß bereiten kann. 

 

Jetzt wo Microsoft Bethesda gekauft bin ich viel gespannter auf ein neues Fallout als je zuvor. Ich meine Microsoft hat Obsidian Entertainment und die viele Entwickler des Original Fallout in ihren Studios und dies kann sehr interessant werden wo die Reise mit einem neuen Ableger hingeht. Ein neues New Vegas wünschen sich viele aber ich wäre gern offen für etwas neues wo die alte Magie und die von Bethesda sich verbinden zu einem neuen und besseres Fallout 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb consoleplayer:

Fallout habe ich nie gespielt, werde aber den vierten Teil vielleicht nachholen. Muss man die Vorgänger gespielt haben oder hängt die Story eh nicht zusammen?

 

Auf Starfield bin ich auch mega gespannt. Hoffentlich bekommen wir bei der E3 Gameplay zu sehen.

Die Story hängt nicht zusammen, jeder Teil hat eine eigene Geschichte und eigene Charaktere.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Fallout habe ich nie gespielt, werde aber den vierten Teil vielleicht nachholen. Muss man die Vorgänger gespielt haben oder hängt die Story eh nicht zusammen?

 

Auf Starfield bin ich auch mega gespannt. Hoffentlich bekommen wir bei der E3 Gameplay zu sehen.

Fallout 4 gehört auch für mich zu den besten Spielen der letzten Generation.

Also klare Empfehlung!

Von Starfield erwarte ich mindestens das es genauso stark wird wie Fallout4, nur schöner.

Bearbeitet von proevoirer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb proevoirer:

Fallout 4 gehört auch für mich zu den besten Spielen der letzten Generation.

Also klare Empfehlung!

Von Starfield erwarte ich mindestens das es genauso stark wird wie Fallout4, nur schöner.

Die Story würde mich hauptsächlich interessieren. Die Open World und vermutlich sehr hohe Spieldauer schreckt aber sehr ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb consoleplayer:

Die Story würde mich hauptsächlich interessieren. Die Open World und vermutlich sehr hohe Spieldauer schreckt aber sehr ab.

Es gibt viele Storystränge und das frisst tatsächlich viel Zeit. Hab bei derartigen Spielen immer um die 200 Stunden.

Von solchen Spielen spiele ich nur eines zur Zeit, für Abwechslung sorgen dann kleinere Spiele für zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...