Zum Inhalt springen

Gold Tarnung wird entfernt


Sid

Empfohlene Beiträge

Hat jemand ein ähnliches Problem:

Mittlerweile wurde mir das zweite Mal meine Gold Tarnung für die Ak74u entfernt. Beim ersten Mal, dachte ich es ist ein Bug mit der [Entfernen] Option also habe ich sie erneut erspielt. Es war nur noch ein Anschluss nötig. Jetzt, Tage später, nachdem ich schon dabei bin meine zweite Waffe auf Gold zu bringen sehe ich, dass WIEDER meine Gold Tarnung entfernt wurde und ich den letzten Punkteserien Anschuss benötige... 

Das ist wirklich nervig. Ich konnte auch nichts bei Google dazu finden. Meinem Mitbewohner ging es genau so. 

Ähnliche Probleme bei euch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...