Zum Inhalt springen

Filme des Jahres 2020 - Eure Top 10!


vangus

Empfohlene Beiträge

Meine Top 10:

10. Knives Out

9. Weathering with you

8. Soul

7. Jojo Rabbit

6. On the Rocks

5. The Gentleman

4. Judy

3. The Hunt

2. Persischstunden (fehlt auf der Liste)

1. Little Women

Und ja, Tenet ist tatsächlich nicht auf der Liste. Den fand ich gerade in Anbetracht des Gesamtwerks von Christopher Nolan ziemlich unausgegoren.

Bearbeitet von wolfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Der schwarze Diamant
  2. Der Schacht
  3. Tenet
  4. The Trial Of The Chicago 7
  5. Knives Out

Komme irgendwie nur auf die 5 merk ich gerade :D Werde aber viele noch nachholen aus der genannten Liste!

I'm thinking of Ending Things habe ich jetzt extra nicht in meine Liste gepackt. Ich fand das war so wenn man David Lynch auf Wish bestellt. Hat mir leider überhaupt nicht gefallen.

Bearbeitet von Mr.Vercetti
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 12/29/2020 um 10:19 AM schrieb Elton:

Dies war mein Filmärmstes Jahr. Ich glaube, dass ich in einem Jahr noch nie so wenig Filme geguckt habe wie 2020. Gut.... Kino fiel ja quasi auch aus 😕

1. Bad Boys for Life...

Bei Platz 1 schließe ich mich Dir an. Martin Lawrence hat einen echt wieder gut zum Lachen gebracht. :D

Einige Filme habe ich nicht gesehen und andere haben mich nicht wirklich interessiert (z.B. Knives Out mit seinem 12 Stunden Dialog... :sleep::sleep: ).

 

Platz 2 geht dann an: Borat 2

Platz 3 an: Die Farbe aus dem All

Platz 4 an: Sonic The Hedgehog

Platz 5 an: Bill & Ted retten das Universum

 

Kann man erstmal so stehen lassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Filmejahr 2020 war natürlich aufgrund der aktuellen Lage wirklich schwach. Meine TOP 10 besteht daher aus zwei Filmen, für mehr hat mein Interesse nicht gereicht. So konnten dieses Jahr dann eher Klassiker und ältere Streifen den Filmeabend versüßen. 

Meine TOP Filme des Jahres 2020:

  1. Enola Holmes - 7/10
  2. Mulan - 5.5/10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...