wolfe Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 (bearbeitet) Meine Top 10: 10. Knives Out 9. Weathering with you 8. Soul 7. Jojo Rabbit 6. On the Rocks 5. The Gentleman 4. Judy 3. The Hunt 2. Persischstunden (fehlt auf der Liste) 1. Little Women Und ja, Tenet ist tatsächlich nicht auf der Liste. Den fand ich gerade in Anbetracht des Gesamtwerks von Christopher Nolan ziemlich unausgegoren. Bearbeitet 1. Januar 2021 von wolfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
JinofTsushima Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 (bearbeitet) Kurz und knapp: 1. Knives Out (da hat mich allein der Cast schon erfreut) 2. Tenet 3. 1917 4. The Hunt 5. Bad Boys 4 6. Der schwarze Diamant 7. Old Guard 8. The Gentleman 9. Sputnik 10. Elona Holmes Bearbeitet 31. Dezember 2020 von JinofTsushima 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
HankBundy Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb JinofTsushima: Kurz und knapp: 1. Knives Out (da hat mich allein der Cast schon erfreut) 2. Tenet 3. 1917 4. Tenet 5. Bad Boys 4 6. Der schwarze Diamant 7. Old Guard 8. The Gentleman 9. Sputnik 10. Elona Holmes Ist Tenet gar nicht in deiner Liste? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Mr.Vercetti Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 (bearbeitet) Der schwarze Diamant Der Schacht Tenet The Trial Of The Chicago 7 Knives Out Komme irgendwie nur auf die 5 merk ich gerade Werde aber viele noch nachholen aus der genannten Liste! I'm thinking of Ending Things habe ich jetzt extra nicht in meine Liste gepackt. Ich fand das war so wenn man David Lynch auf Wish bestellt. Hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Bearbeitet 31. Dezember 2020 von Mr.Vercetti 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Black Eagle Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Am 12/29/2020 um 10:19 AM schrieb Elton: Dies war mein Filmärmstes Jahr. Ich glaube, dass ich in einem Jahr noch nie so wenig Filme geguckt habe wie 2020. Gut.... Kino fiel ja quasi auch aus 😕 1. Bad Boys for Life... Bei Platz 1 schließe ich mich Dir an. Martin Lawrence hat einen echt wieder gut zum Lachen gebracht. Einige Filme habe ich nicht gesehen und andere haben mich nicht wirklich interessiert (z.B. Knives Out mit seinem 12 Stunden Dialog... ). Platz 2 geht dann an: Borat 2 Platz 3 an: Die Farbe aus dem All Platz 4 an: Sonic The Hedgehog Platz 5 an: Bill & Ted retten das Universum Kann man erstmal so stehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Mitsunari Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Das Filmejahr 2020 war natürlich aufgrund der aktuellen Lage wirklich schwach. Meine TOP 10 besteht daher aus zwei Filmen, für mehr hat mein Interesse nicht gereicht. So konnten dieses Jahr dann eher Klassiker und ältere Streifen den Filmeabend versüßen. Meine TOP Filme des Jahres 2020: Enola Holmes - 7/10 Mulan - 5.5/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden