Zum Inhalt springen

Tv für die Ps5 gesucht.


Phil2888

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein paar Spiele auf einem PC gespielt und viel mehr auf einem 4k-Fernseher. Das Erlebnis ist nicht dasselbe, aber ich habe das Gefühl, dass sich der Trend heutzutage eher an einen Fernseher als an einen PC anpasst. Es gibt im Moment so viele fortschrittlichere TV-Geräte, dass man kein Bedürfnis hat, einen PC zu benutzen. Allerdings haben wir immer noch einen urbanized.shop gaming pcs in einer Ecke des Hauses stehen, den wir selten benutzen.

Bearbeitet von JakeBailey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb JakeBailey:

Soll ich einen 8k Fernseher für ps5 & kaufen ?

Lass es lieber, spar Dir ein Drittel des Kaufpreises und kauf nen aktuellen 4K OLED mit vollen HDMI 2.1 Features.

MbMn wird es eh noch 1-2 Jahre dauern bis neu veröffentlichte Spiele für PS5 und Series X überhaupt nativ 4K mit 120 Hertz ohne Grafik-Einbußen erlauben. 

Alles über 4K ist auf TVs, mit einem Sitz-Abstand größer als die Bildbreite, eh nicht mehr mit normalem Sehvermögen differenzierbar.

Beim Beamer sieht das anders aus, aber da würde ich mir dann eher nen gut ausgestatteten Kleinwagen für kaufen. ^^

Greetz DaveyB 

Bearbeitet von DaveyB
automatische Android Verbesserungen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb DaveyB:

Lass es lieber, spar Dir ein Drittel des Kaufpreises und kauf nen aktuellen 4K OLED mit vollen HDMI 2.1 Features.

MbMn wird es eh noch 1-2 Jahre dauern bis neu veröffentlichte Spiele für PS5 und Series X überhaupt nativ 4K mit 120 Hertz ohne Grafik-Einbußen erlauben. 

Alles über 4K ist auf TVs, mit einem Sitz-Abstand größer als die Bildbreite, eh nicht mehr mit normalem Sehvermögen differenzierbar.

Beim Beamer sieht das anders aus, aber da würde ich mir dann eher nen gut ausgestatteten Kleinwagen für kaufen. ^^

Greetz DaveyB 

Bin ich deiner Meinung.....4k etabliert sich aktuell erstmal richtig und wirkliche 8k Quellen gibt es stand jetzt auch nicht. Zudem wird der Sprung von 4k auf 8k gar nicht groß ins optische Gewicht fallen. Zudem sind weder die PS5 noch die XSX in der Lage Spiele in 8k zu stemmen...außer vielleicht ein Tetris haha.

für ca 1500€ bekommt man aktuel mit dem LG CX wohl einen der besten TV`s auf dem Markt....er bietet alles was ein ein Zukunftsicherer TV`s mitbringen sollte und wird auch in 3-4 Jahren für die PS5/XSX UpToDate sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Phil2888:

So hab mich entschieden. LG 49nano867 ist es geworden. 

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und viel Spaß mit dem Gerät! 👍

Ich hätte zwar eher den OLED genommen, aber ich bin auch Schwarzfetischist und muss mit Taschenlampe die Fernbedienung suchen. 

Dafür hast Du einiges an Geld gespart, das ist wohl die bessere Wahl. 😉

PS: Sag Bescheid wenn Du in 2-3 Jahren Beratung zu 75+ Zoll Größe brauchst... 

Greetz DaveyB 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...